Rücken empfindlich

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
2

22Verena1988

Benutzer
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
93
Ort
Freystadt
Hallo zusammen,

ich mach mir mal wieder Sorgen um eine meiner Katzen. Sie nimmt ja auch wirklich alles mit, was an Schmerzen/Krankheiten geht, obwohl sie noch so klein ist.

Maya war jetzt endlich wieder gesund und wurde gestern endlich gegen Katzenschnupfen geimpft. Sie war auch davor gestern noch total gut drauf, tobte rum, usw.
Gestern nachmittag, nach der Impfung, hat sie sehr viel geschlafen und war recht ruhig. Hab gelesen, dass manche Katzen so darauf reagieren, hab mir also auch nichts weiter dabei gedacht.
Heute aber ist sie sehr empfindlich am Rücken. Sie möchte sich nicht streicheln/anfassen/hochheben lassen. Sie wehrt sich zwar dagegen nicht wirklich, aber sie zuckt im Gesicht oder miaut etwas.

Kann das noch von der Impfung sein? Sie wurde oben zwischen Schulterblätter geimpft (hab später gelesen, dass das eigentlich nicht mehr üblich ist - aber scheinbar andere Länder, andere Sitten). Ich mach mir mal wieder totale Sorgen... Mira wurde letzte Woche geimpftund ihr hat man rein gar nichts angemerkt.

Oder kann es doch sein, dass sie sich beim Spielen mit Mira verletzt hat? Ich bin mir so unsicher.

Ich muss noch dazu sagen, dass sie normal frisst und trinkt, sie bewegt sich halt nicht mehr als nötig. Wenn Mira doch mal zum spielen kommt, geht sie schon weg oder wehrt sich kurz, aber ohne Maunzen. Wenn man ihr die Federangel hinhält, dann möchte sie auch bisschen spielen im Sitzen oder liegen. Das mach ich aber nicht mehr, da ich eben nicht weiß, was los ist.

Ich werde morgen nochmal zum Tierarzt fahren, wenn das nicht deutlich besser ist. Heute möchte ich noch abwarten oder was meint ihr?

Ach je, jetzt hatten wir endlich einen guten Tierarzt hier in Bangalore gefunden. Wir müssen zwar recht lange fahren, aber da meine zwei Kleinen Autofahren nicht schlimm finden und ich nur möchte, dass es ihnen gut geht, nehme ich das in Kauf.

Ich hoffe, das wird bald wieder :reallysad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
974
22Verena1988
2
T
Antworten
1
Aufrufe
655
raven_z
raven_z
JoschisFreund
Antworten
14
Aufrufe
5K
Manuela48
Manuela48
M
Antworten
5
Aufrufe
12K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben