Ruby bekommt morgen Gesellschaft - 2. Versuch

  • Themenstarter schwarzefee85
  • Beginndatum
schwarzefee85

schwarzefee85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
183
Alter
38
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

wir fahren morgen mal wieder ins Tierheim. Unsere Ruby soll nicht alleine bleiben.

Wir hatten es ja schonmal versucht, allerdings mussten wir den ersten Versuch nach 4 Wochen abbrechen, da unsere Ruby nur untergebuttert wurde und nicht mehr vom Schrank runter kam - nicht mal zum Geschäft verrichten :rolleyes:

Es war ein sehr schwerer Gang wieder zurück zum Tierheim, schließlich hatten wir Bella schon in unser Herz geschlossen. Bella war aber einfach zu dominant. Vielleicht lag es aber auch am Alter? Bella war 3 Jahre, unsere Ruby ist ca. 1 Jahr alt.

Nun wollen wir einen zweiten Versuch starten.

Ich hab mir überlegt einen seeeeehr gemütlichen Kater zu holen, der max. 1,5 Jahre alt ist.

Meint ihr das ist gut? Oder was würdet ihr mir empfehlen?
 
A

Werbung

Ich würde drauf achten, das der Neuzugang nicht dominant ist und etwa das gleiche Alter und ähnliche Charaktereigenschaften wie eure Ruby hat.

Bin schon gespannt, welche Fellnase bei euch einziehen wird.:)
 

Ähnliche Themen

schwarzefee85
Antworten
7
Aufrufe
805
MJ
M
Paidora
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fla
F
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
speedy14
S
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
413
CSantana
CSantana
Arwen22
Antworten
102
Aufrufe
8K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben