rotes Mädchen Mischa FeLV+

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name:Mischa
Rasse: liebes Mädchen
Farbe: rotes Mädchen
Alter/Geboren am: ca. 5-7J alt
Aufenthaltsort: Sitges
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung aus Spanien:

Die süsse Mischa ist leider Leukose-positiv aber hat im Moment keine gesundheitlichen Probleme. Sie wird auf ca. 5-7 Jahre geschätzt und ist kastriert.
Sie lebt zur Zeit bei uns in der Klinik und darf da Nachts die hinteren Räume benutzen, tagsüber muss sie leider in der Box ausharren da wir da die Hunde frisieren. Sie ist sehr ruhig und genügsam und schmeisst auch nichts von den Regalen runter.
Mischa ist sehr verschmust, zieht sich aber lieber in ihre Ecke zurück, da sie immer noch sehr vorsichtig und unsicher ist. Man muss sie etwas aus der Ecke locken um sie zu streicheln, was sie dann aber umso mehr geniesst. Ich denke wenn man mehr Zeit mir ihr verbringen könnte, würde sie mit der Zeit eine richtige Schmusemaus.

mischa_ball.jpg

hier geht zur Vermittlungsseite

http://www.spanischetiere.de/index....ticle&id=1330:mischa&catid=8:katzen&Itemid=27

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sie sucht noch

ich werde 'mal versuchen neue Fotos zu bekommen

neue Fotos habe ich leider noch nicht, aber sie sucht noch