rot weisser Kater im Oberharz verschwunden

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Leider vermissen wir seit 4 Tagen den Kater Shimba, meiner Tochter :(

Wir haben ihn am Donnerstag zum letzten Male gesehen :( Bisher war er stets in Rufweite, ging nur mit uns und den Hunden Gassi. Sein Revier ist der Teich am alten Bahnhof in Zellerfeld.

sdc15609gww7.jpg


Er ist 3 Jahre alt, gechipt, kastriert und trägt auch noch ein blaues Halsband mit Telefonnummer, Sicherheitsverschluss (also könnt es eh ab sein!)

Er ist sehr verschmust und anhänglich, neigt aber zu extremer Unsauberkeit, wenn er in der Wohnung ist ! :oops:

sdc15608hwe8.jpg


Töchterchen wird ab Morgen dann das TH usw informieren ...

In der Nachbarstrasse fehlt seit Mittwoch ein roter Kater !!!
 
A

Werbung

:( Daumen sind gedrückt :(
 
Oh je :(

Hoffentlich taucht der Süße schnell wieder auf.

Hier werden fest die Daumen gedrückt
 
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr den Süßen bald wieder findet.

Das ist ja schrecklich, so kurz nach Opa Fritti :reallysad:
 
.. ich danke Euch :pink-heart:

Bin auch geschockt und in großer Sorge ... :(
 
Hier wird auch kräftig gedrückt!
 
. keine News :( Habe vorhin die Nachbarkids usw gefragt, denn sie schmusten sonst stets mit ihm .. :(
 
Werbung:
Hoffentlich ist kein Katzenfänger unterwegs. Alles Gute.
 
Hoffentlich ist kein Katzenfänger unterwegs. Alles Gute.

DAS ist auch meine Sorge, denn es gab ja in den Sommerferien erst Warnungen in der örtlichen Presse :(

Ich hoffe sehr er ist "nur" irgendwo eingesperrt, weil Nachbarn teils am WE verreist sind und steht Bald vor der Türe ...
 
  • #10
Juchuuuu er ist wieder da !

Eine ältere Dame hat ihn wohl wiederholt das Halsband entfernt und wohl gehofft ihn behalten zu können :mad: (nun wissen wir auch wieso er wöchentlich ein Neues braucht:eek:!)

Sie hatte ihn die letzten Tage IM Haus und war "sauer", als er das Rufen seinen Frauchens hörte und er ihr davon sauste , als sie ihn in den Garten lassen wollte :mad:
 
  • #11
Immer diese älteren Damen.......... ein furchtbares Volk :grummel::smile:

Wie schön, dass er wohlbehalten wieder zurück ist.
 
  • #12
Naja, nun ahnen wir wo sein Zweitzuhause ist. Töchterchen will dann Heute versuchen ihr zu reden, dass sie ihn nicht wieder einsperrt :rolleyes:
 
  • #13
Puh - wat'n Stress!
Ob er da wohl wieder hingeht?
 
  • #14
Puh - wat'n Stress!
Ob er da wohl wieder hingeht?

bestimmt, denn es ist ja nur 4 Gärten weiter ... :rolleyes:

Ich denke mal wir müssen eine Krankheit erfinden um der Frau klar zu machen, dass er nach Hause "muss" !!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
SisterMorphine
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mupfel
Mupfel
Brabbelchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Brabbelchen
Brabbelchen
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
L
Antworten
30
Aufrufe
4K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben