Rosa und ihre Kinder

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
suchen ebenfalls dringend. Hier der Text der TINO-Vermittlungsseite, von mir noch durch neueste Infos ergänzt:

Rosa und ihre Kinder

DSC_2156.jpg


Die wunderschöne Rosa ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und entwurmt. Rosa hat im Katzenhaus ihre vier Kinder geboren und aufgezogen. Zwei der Babys sind schon vermittelt und jetzt wird es auch Zeit für die restliche Familie Zeit nach Hause zu gehen.

DSC_2149.jpg


Rosa ist im Grunde ein sehr liebe und verschmuste Katze, braucht aber ein wenig Zeit um sich an die neue Umgebung und die Menschen zu gewöhnen. Ihre beiden Kinder Rosalita und Ron sind jetzt 4 Monate alt und würden gerne entweder gemeinsam oder zu einem schon vorhandenen Spielgefährten vermittelt werden.
Eine besondere Liebe besteht zwischen Rosa und ihrer Tochter Rosalita. Auch da wäre es schön, die beiden gingen gemeinsam durchs Leben.
In jedem Fall müssen die drei nach einer Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen dürfen.

Und nun wird es wirklich allerhöchste Zeit, denn bei Rosa und ihren Kindern wurden Coronaviren-Antikörper nachgewiesen. Aus Sicherheitsgründen sitzen sie deshalb getrennt von den anderen Katzenhausbewohnern und haben es aufgrund der Überfüllung nicht besonders warm – und es wird immer kälter! Schwarze Katzen haben es immer etwas schwerer und der „FIP-Titer“ macht es auch nicht einfacher, die drei verantwortungsvoll zu vermitteln. Hätten wir nur schon unser neues Katzenhaus fertig!!! Dauert aber leider noch einige Wochen/Monate – so lange können die drei nicht warten.

Gibt es irgendwo jemanden, der sich verliebt und der bereit ist, Ron, Rosalita oder Rosa ein Zuhause zu geben?
 
A

Werbung

Ich kann leider nicht direkt helfen, aber ich kann schubsen *schubs*
 
ochjeee, sind die süß!

ich schups da auch gerne mit.:)
 
schubs schubs
 
die süßen mal schubsen möcht:pink-heart:
 
nein, nein melli, das muss anders formuliert werden: "die süßen mal knuddeln möcht!" :D sind die süß! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
872
Birgitt
Birgitt
Katzenschutz
Antworten
22
Aufrufe
3K
skritti
skritti
pfefferminzwind
Antworten
21
Aufrufe
3K
pfefferminzwind
pfefferminzwind
Misfit-Cats e. V.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben