Langhaarfluse MORITZ ♂ - 7 Monate - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.925
Ort
NRW
44728854xz.jpg


** Vermittelt **

Name:
Moritz
Alter/Geburtsdatum: 04.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (weiß/getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden.


Bei Tierschützerin Tanya seit: Juni 2022


Beschreibungstext:
Moritz wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester im Alter von einem Monat auf die Caféstraße geworfen, in der Hoffnung, dass jemand sie mitnehmen würde.

Ein weiterer unnötiger Nachwuchs einer Hauskatze (die anderen Geschwister fanden bereits ein Zuhause)

Aber keiner interessierte sich für Moritz.

Moritz ist jetzt ein verspielter und anhänglicher Kater mit langem flauschigen Fell und einem unglaublich schönen Schwanz.

Spielt gerne mit Spielzeug und anderen Katzen, ist aktiv, schläft aber immer mit Menschen (An dem Kopf oder daneben).
Moritz kommt immer angelaufen, wenn man ihn ruft und liebt es gekuschelt zu werden.

Ich hoffe, dass seine leuchtend rosa Nase jemanden verzaubern kann.


Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Moritz Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

44728854xz.jpg


44728855ka.jpg


44728860et.jpg


44728864yb.jpg


44728869og.jpg


44728885bb.jpg


44728900ih.jpg


44728912xe.jpg


44728919jk.jpg


44728927ne.jpg


44728932zf.jpg


44728948rr.jpg


44728950nf.jpg


44728958ye.jpg


44728973xg.jpg


44728995gg.jpg


44728996ys.jpg


44729010uz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Poldi, Julia_Kirsty, Nicht registriert und 6 weitere
A

Werbung

Der süße Mann wird Herzensbrecher😂😍
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Bestimmt sehr schnell 🤗 das ist ja auch ein wunderschöner bezaubernder Kerl 😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Misfit-Cats e. V.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Elbchen und Momo8701
Schubs 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Wie? Der ist noch nicht vermittelt? 😱
Der ist doch schon 4 Tage inseriert!!!1111elf
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Sooooooooo ein schöner 😍😍😍😍 was für ein schönes Fell er doch hat😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Wie? Der ist noch nicht vermittelt? 😱
Der ist doch schon 4 Tage inseriert!!!1111elf
Es gab wohl duzend unpassende Anfragen
Freigang an einer Straße, kein gesicherter Balkon, alte Katzen

Moritz braucht ein Zuhause mit anderen verspielten Jungtieren :)
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Ayleen, Early_Pamuk❤️ und Lilvy
  • #10
Immer noch nichts :oops:
 
  • Wow
Reaktionen: Lilvy und Frollein_S
  • #11
Häääääääääää???
 
  • #12
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #13
In den Kommentaren auf FB hab ich sogar mal was von einer Frage wie "verschenken" gelesen 😅
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert, Ayleen und Frollein_S
  • #14
Tjoaaa, die Kosten.
Wäre ich reich würde ich mir einen Einsiedlerhof zulegen und dann könntest du ihm eine Briefmarke auf den Pöppes klatschen und ihn mir schicken. 😆
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Elbchen
Werbung:
  • #15
Wenn ich den Platz hätte, hätte ich sofort HIER HIER HIER geschrien (und dann noch tigerlilis Biscuit dabei genommen, falls er für die Mädels doch zu wild rauft) 😭
Aber die knapp über 50qm sind für die Mädels hier schon grenzwertig, man man man 😩
So ein hübscher, junger Mann! Ich verstehe nicht, dass da noch nichts passendes dabei war.


(....außer jemand will meine Großmutter adoptieren, dann hab ich Einliegerwohnung und Keller zur Verfügung. DANN geht das. 😈)
 
  • #16
Ich hab auch Drei auf knapp 55qm 🤔
Fragt nicht wie viele Tanya schon in ihrer Einzimmerwohnung hatte.. 😅
 
  • #17
Ich hab auch Drei auf knapp 55qm 🤔
Fragt nicht wie viele Tanya schon in ihrer Einzimmerwohnung hatte.. 😅
Ja, aber meine knapp 50 qm sind ziemlich blöd geschnitten, ich hätte da entweder nur das 4qm Bad ohne Fenster, wenn ich halbwegs langsam vergesellschaften möchte (wegen Merle, die ist relativ unsicher, Mara hängt na allem nach 5 Sekunden am Popoloch, bis sie eins auf den Deckel kriegt) oder die Waschküche als zwar größten Raum, aber das ist logistisch auch Mist weil von Flur dahin den Tag doch öfter mal Durchgangsverkehr ist. Und ich muss halt im Hinterkopf behalten, dass es ein halbes Jahr jüngerer Kater zu meinen beiden zwar relativ raufigen Mädels ist, ich aber notfalls noch ne Nr 4 einplanen müsste 😩

...wie gesagt. Ich hab noch ne Großmutter abzugeben. Ist fast wie ne Katze. Will durchgefüttert werden, nörgelt wenn ihr was nicht passt, poltert zu jeder Tageszeit darum, tut Dinge die sie nicht soll. Ich will auch nix dafür. 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: biveli john
  • #18
Na ja, schade für das hübsche Kerlchen. Aber besser zuwarten bis sich geeignete Interessenten melden.

Sehr leider haben manche Dosi keinen Platz mehr oder nicht die geeignete Katzengesellschaft.

*daumendrück* 🍀
 
  • #19
Danke :) am 7.12 wäre ein Trapo gefahren aber Boomer ist ja leider verstorben..
So hatten wir die Chance für ein anderes Fellchen, aber niemand möchte :(
 
  • Crying
Reaktionen: Elbchen und Ayleen
  • #20
So ein hübscher. Wenn er bis März noch kein neues Zuhause hat, nehm ich ihn. Vorausgesetzt er ist sanft genug für meinen Mimosenkater.😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Elbchen

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
975
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
864
Elbchen
Elbchen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
478
Aufrufe
28K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben