ROPOCAT Sensitive Gold "feinstes Pferd pur"

  • Themenstarter coconut1912
  • Beginndatum
C

coconut1912

Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2012
Beiträge
66
Ort
Ba-Wue
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Hilfe...

Wer von euch füttert regelmäßig das o. g. Futter in 200g Dosen?

Wie sieht das Fleisch aus?

Hatte jetzt zwei unterschiedliche MHD's und einmal war das Fleisch total hell und roch angenehm. Und einmal wars dunkel und roch strenger.

Meine Kater mögen nur das streng riechende dunkle...

Wie sieht denn jetzt der reguläre Inhalt aus ?

Vielen Dank,:)
 
A

Werbung

Ich hab hier normalerweise die 400g Dosen, scheint es bei Sandra leider im Moment nicht zu geben, aber das Fleisch ist da doch immer relativ dunkel. Aber streng riecht es eigentlich nicht.
 
Hi,

Ok ich finde den Duft bäh 😱 und mein Freund findet ihn nicht schlimm... Aber dunkel beruhigt mich. Danke 👍
 
Ropocat hatte ich auch schon verschieden gefärbt. Das kommt drauf an, was grad drin ist.. das kann bei der Deklaration ja lustig schwanken (was den Preis auch so niedrig hält) und mal ist es vllt mehr Herz, was sehr dunkel färbt, mal viel Lunge, dann wirds heller. Beim nächsten mal ists dann vllt Magen oder Leber oder oder oder...

Dadurch komtms auch zu stande, dass manchmal das Futter plötzlic nicht mehr so schmeckt. Erlaubt ist das aber.
 
Na super... Das heißt ich darf bei jeder Bestellung beten, dass es dunkel ausfällt, ansonsten kann ich die Dosen in die Tonne kloppen!!!
 
Ich füttere schon total lange das Ropocat Pferd in 200g Dosen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen großen Unterschied bemerkt. Das was ich hatte war immer heller und roch kaum. Gerade vorhin erst wieder.
 
Na super... Das heißt ich darf bei jeder Bestellung beten, dass es dunkel ausfällt, ansonsten kann ich die Dosen in die Tonne kloppen!!!

Das ist der Nachteil an den extrem niedrigpreisigen Sorten... grad bei Ropocat hatte ich diese teilweise extremen Schwankungen auch. Und obwohl meine beiden den großteil des Jahres nicht sehr mäkelig sind (manchmal sind einige Tage bis Wochen ein Krampf aber normal fressen sie fast alles) wurde das mal mit Begeisterung gefressen und mal mim Hintern nicht angeschaut bzw grad mal das allernötigste (vllt zusammen 200g an einem Tag) gefuttert. Mit ein Grund, wieso ds hier aus dem Programm genommen wurde.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

maunzi666
Antworten
17
Aufrufe
4K
JK600
JK600
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
I
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi
T
Antworten
0
Aufrufe
3K
TigiMo
T
meinereiner84
2
Antworten
21
Aufrufe
54K
Inai
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben