Romy geb. 04/2007 - wo sind die Tigerfans??? (Spanien)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #61
:pink-heart: Schubs :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Romy hat eine sehr nette Anfrage bekommen.
Bitte die Daumen drücken.
 
  • #63
ohhhh! da drücken wir die daumen wie verrückt!!!
 
  • #64
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen!
 
  • #65
Ja Danke, es muss doch auch für sie ein schönes Zuhause geben.
 
  • #66
Daumen & Pfötchen auch hier gedrückt für die Hübsche.
 
  • #67
GERNE drücken auch wir alle Daumen und Pfötchen - wir haben ja selber ein Tigermädel, soo süß! Viel viel Glück!!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Morgen mach ich die VK für Eomy, bitte weiter Daumen drücken.
 
  • #69
Na, das gibt's doch nicht :eek:
Schon wieder so ein Fall: kaum interessiere ich mich unverbindlich für eine Miez, bekommt sie eine ernsthafte Anfrage und hat - schwupps - ein neues Zuhause! :eek: Das ist mir jetzt ungelogen schon mindestens fünf mal passiert.

Ich drück natürlich auf jeden Fall auch alle Daumen dass es klappt für die Süße! :)
 
  • #70
Echt, ich hatte Dir doch geschrieben...??? Na, wenn es nichts ist, sag ich Bescheid. Gefällt Dir nicht auch unsere Lady oder Georgina? Pfeif.

Lady
8773202ygk.jpg


Georgina

8773203pzw.jpg
 
  • #71
Na, das gibt's doch nicht :eek:
Schon wieder so ein Fall: kaum interessiere ich mich unverbindlich für eine Miez, bekommt sie eine ernsthafte Anfrage und hat - schwupps - ein neues Zuhause! :eek: Das ist mir jetzt ungelogen schon mindestens fünf mal passiert.

Ich drück natürlich auf jeden Fall auch alle Daumen dass es klappt für die Süße! :)

Cool. Interessiere dich doch mal unverbindlich für Carino. Und wenn er vermittelt ist, hab ich noch ein paar andere ... :smile:
 
  • #72
Die VK war ok, muss aber noch zwei Sachen mit Spanien abklären bezüglich den vorhandenen Katzen und es gibt keinen Balkon und Romy hat zurzeit einen Innenhof.
 
  • #73
Daumen sind weiter gedrückt!
 
  • #74
Ja, Romy wird bald ein Zuhause haben. FREU.
 
Werbung:
  • #75
Romy durfte am WE in ihr Zuhause ziehen, sie versteckt sich noch.:)
 
  • #76
FREU!!!
Na warte mal ab, das ändert sich bald!!! ;)
 
  • #77
Romy scheint taub zu sein.:(
 
  • #78
:eek: Ich hoffe mal, dass das jetzt kein Problem in ihrem neuen Zuhause ist????
 
  • #79
Nein, Gott sei Dank nicht, die Leute sind sehr nett und haben gefragt, auf was sie achten sollen. Hoffentlich ist sie keine taube Schreikatze, dann ist es schwierig. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
797
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
814
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben