Romy geb. 04/2007 - wo sind die Tigerfans??? (Spanien)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Aktuelle Bilder: Wir hoffen, dass Romy vor dem Winter nach Deutschland ziehen darf. Es wird immer sehr kalt in Katalonien.

8001870fpp.jpg


8001871woj.jpg


8001872jxn.jpg


8001873yao.jpg







Schaut ihr in die Augen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6554088jly.jpg


6554089dbt.jpg


Romy, geb. ca. April 2009, wurde wie so viele Tiere in diesem Ort, einfach auf die Mülldeponie geschmissen, sie sollte dort sterben. Verhungern, verdursten oder platt gewalzt werden. Kaum vorstellbar, aber wahr.
Sie war zu schwach sich selber zu versorgen, so lag sie da und weinte laut miauend vor sich hin, aber keiner hörte sie oder besser gesagt, keinen interessierte das Schicksal dieser Katze.
Wie lange sie dort liegen musste, kann keiner sagen, da sie sehr schwach war, vermutlich schon länger.
Aber es passierte das Wunder, das leider viel zu selten passiert, ein Mensch hörte sie und hatte Mitleid und brachte dieses arme Wesen zu uns.
Sie durfte in eine Pflegestelle ziehen, die sich rührend und liebevoll um dieses Zauberwesen kümmerte und Romy überlebte.
Die ersten Monate war Romy nur verängstigt und verstört, mittlerweile weiß sie, dass es Menschen gibt, denen man vertrauen kann. Daher kann sie jetzt vermittelt werden.
Durch die Trennung von den einzigen Menschen, die jemals lieb zu ihr waren, wird Romy anfangs sicher wieder ängstlich reagieren, aber mit Geduld und Liebe kann man ihr zeigen, wie wunderschön ein eigenes Zuhause sein kann.
Romy darf zu anderen Katzen und selbst mit ruhigen Hunden kommt sie zurecht.
Das einzige, was Romy nicht haben sollte ist Stress und Hektik.
Möchten Sie Romy zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann?
Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Romy reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet in ihr neues Zuhause.

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

oder

Dagmar Bauhof
02273/9388405 (bitte auf AB sprechen)
D.Bauhof@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das arme Mäuschen hat endlich mal Glück verdient!!
 
Kleine Nurtigerkatze auch für dich wird es ein schönes Zuhause geben.

LG Evi
 
Nurtigerkatzen sind die aller, aller schönsten! :pink-heart:
 
ich drücke ihr ganz doll die DAUMEN!!! Sie haben es ja alle verdient, aber wenn da in diese Gesichtchen schaut........ *herzschmerz*:pink-heart:
 
Braucht dringend ein Zuhause!!!
 
Wo ist das Traumzuhause?
 
Werbung:
Hat sie eine Chance???
 
Kleiner Nurtiger sollst nicht vergessen werden.

LG Evi
 
  • #10
sie hat sooo ein süsses Gesicht:pink-heart:
 
  • #11
Ein Wochenendschubs!!!!
 
  • #12
Die kleine Romy sucht immer noch.:pink-heart:
 
  • #13
Einen grossen Montagsschubs für die süsse Maus.:smile:
 
  • #14
Ach Mensch, warum sieht die Maus niemand....
 
Werbung:
  • #15
Wie kämpfen weiter für dich kleine Maus.:pink-heart:
 
  • #16
Von mir gbts auch noch ein paar gute Wünsche für ein eigenes Zuhause:pink-heart:
 
  • #17
Danke, das ist sehr lieb von dir.
 
  • #18
Romy wartet immer noch.:(
 
  • #19
Vielleicht ein bißchen Daumen drücken für diese Süße, sie sollte doch mal bald etwas finden, aber für die Tigerchen interessiert sich zurzeit niemand.
 
  • #20
Gibt es noch keinen Interessenten, sie ist wirklich eine wunderschöne Maus.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
791
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
809
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben