Lobito einen kleiner Sonnenschein

  • Themenstarter damany
  • Beginndatum
damany

damany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
645
Ort
Berlin
Lobito wurde verlassen mit seinen Geschwistern aufgefunden. Er war der schwächste des Wurfs. Mit Hilfe der Tierschützer hat er es jedoch geschafft und ist nun ein wunderschöner einjähriger Katermann geworden.
Er wird als sehr netter Kater beschrieben, spielt gern und sitzt mit Vorliebe auf dem Schoß und lässt sich sein hübsches Köpfchen kraulen. Im Zusammenleben mit anderen Katzen ist er sozial und auch mit freundlichen Hunden hat er kein Problem.
Ein toller Familienkater, der auch sehr gut für Anfänger geeignet wäre.

5101777.jpg


5101778.jpg


5101776.jpg


Er stammt aus einem Tierheim in Odena, der Verein heißt Protectora Apan.
Er ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert, auf Leukose und FIV getestet und bringen seinen EU-Heimtierausweis mit nach Deutschland.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

speziellere Infos über:

Heidi Neuburg

0203/9304113

heidi.neuburg@web.de

und

D.Bauhof

02273/9388405

D.Bauhof@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schieb den süßen mal hoch.
 
Hoch mit dir Sonnenschein:)
 
Schubs kleiner Sonnenschein.:)
 
Wird immer übersehen.:reallysad:
 
Warum findet dieser Traumkater nichts...???
 
Ich schubs dich mal Süsser.:pink-heart:
 
Werbung:
und hoch mit dir.

LG Evi
 
und hoch

LG Evi
 
  • #10
schubs den süßen mal wieder auf seite 1 :pink-heart:
 
  • #11
und ein Schubs für den Süßen

LG Evi
 
  • #12
Auch für Lobito tut sich leider nichts.:(
 
  • #13
Er ist RESERVIERT.:aetschbaetsch2:
 
  • #14
Lobito ist im neuen Zuhause angekommen!!!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
814
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
42
Aufrufe
4K
aristocats
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben