Romeos Zunge ist gespalten

  • Themenstarter Leni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wie geht es deinem Romeo?
 
A

Werbung

  • #22
Hi Ihr Lieben,

morgen haben wir Kontrolltermin. Aber es sieht recht gut aus. Ich gucke ja auch jeden Tag.

Eine, wer auch immer der drei Katzen oder der Hund hat sich erbrochen und ich habe einen Wurm darin gesehen. So was blödes jetzt aber auch.

Komischerweise sah er aus wie ein Bandwurm. Also gegliedert.

Bin da ja eigentlich in solchen Dingen recht tiefenentspannt. Aber Romeo hatte jetzt 2x Vollnarkose und durch die zweite OP eine Verlängerung der AB-Gabe.

Und da jetzt Milbemax noch rein bereitet mir dann jetzt doch etwas Bauchschmerzen. Na ja..... was will man machen.

Hier bekommen alle mein Reico-Nassfutter. Da sind Hefekulturen drinn. Wenigstens können wir da erst mal ein bisschen was für die Darmflora tun.

Noch zu Eurer Frage mit dem Fressen. Romeo ist irre :D..... und ein Fressmonster.

Ich habe die gespaltene Zunge ja auch nicht gleich bemerkt, weil er ja gefressen hat. Zwar etwas langsamer wie sonst aber er fraß.

Da es mir doch komisch vorkam, habe ich erst am Nachmittag in den Mund geschaut. Und mich traf fast der Schlag. Aber wer denkt auch an so etwas.

Und auch nach beiden Operationen hat er gefressen. Gott sei Dank.

Ich glaube, wenn Romeo mal nicht fressen sollte, ist es ganz kurz vor 12 :confused:
Klar, jetzt ist die Wurmproblematik dabei aber er frisst immer wie ein Scheunendrescher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Mel08
Antworten
7
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben