Chaos Menschin
Forenprofi
Wir haben hier heuer grade den ersten Sommer zu dritt in der Dachgeschoss Wohnung. Die letzten Jahre hab ich tagsüber immer meine Rollos runter getan, damit die Hitze ein wenig draußen bleibt und erst am späteren Abend die Fenster und Rollos aufgemacht. Nun frage ich mich aber, ob das so gut ist für die Damen, wenn es den ganzen Tag so duster ist. Es ist natürlich nicht stockdunkel, aber halt auch kein direkter Sonnenschein. Oder mach ich mir zu viele Gedanken und die Damen sind auch froh, wenn's nicht so heiß ist?
Ich hab schon überlegt, ob ich vor der Arbeit die Rollos rauf mache, zumindest in der Küche, wo sie sich hauptsächlich aufhalten. Ich fang meistens erst mittags/am frühen Nachmittag an und komm dafür erst am späteren Abend heim. Ich kann dann also eh gleich alles aufreißen.
Was meint ihr?
Ich hab schon überlegt, ob ich vor der Arbeit die Rollos rauf mache, zumindest in der Küche, wo sie sich hauptsächlich aufhalten. Ich fang meistens erst mittags/am frühen Nachmittag an und komm dafür erst am späteren Abend heim. Ich kann dann also eh gleich alles aufreißen.
Was meint ihr?