Snuzzieh
Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich plaziere meine Frage hier richtig..
Mein Kätzchen (5 Monate) ist seit 2 Tagen sehr unruhig.
Sie tigert die ganze Zeit durch die Wohnung und maunzt in allen Tonlagen - auch in welchen die ich noch nie bei ihr gehört habe.
Während wir spielen oder sie allein spielt wird gemaunzt.
Seit 2 Tagen geht sie auch an die couch (was sie davor nie gemacht hat) und wetzt sich vergnüglich die Krallen. Kratzbaum wird aber trotzdem genutzt).
Sie schaut mich an, maunzt und schmeißt sich auf den Rücken (wobei sie das schon von Anfang an macht).
Nun dachte ich schon daran dass ihr evtl was weh tun könnte, hab Augen / Ohren, Mündchen, etc. angeschaut- nix.
Vorhin sitzt sie neben mir, schmatzt mir ins Ohr und siehe da - ein Milchzahn, welchen sie dann sofort aufgefressen hat..
dabei wollt ich doch einen aufheben..
Kann diese Unruhe auch daher kommen oder ist sie tatsächlich schon rollig?
Meine Tierärztin will sie erst mit 7 1/2 Monaten kastrieren..
Ich danke schonmal für eure Antworten.
ich bin neu hier und hoffe ich plaziere meine Frage hier richtig..
Mein Kätzchen (5 Monate) ist seit 2 Tagen sehr unruhig.
Sie tigert die ganze Zeit durch die Wohnung und maunzt in allen Tonlagen - auch in welchen die ich noch nie bei ihr gehört habe.
Während wir spielen oder sie allein spielt wird gemaunzt.
Seit 2 Tagen geht sie auch an die couch (was sie davor nie gemacht hat) und wetzt sich vergnüglich die Krallen. Kratzbaum wird aber trotzdem genutzt).
Sie schaut mich an, maunzt und schmeißt sich auf den Rücken (wobei sie das schon von Anfang an macht).
Nun dachte ich schon daran dass ihr evtl was weh tun könnte, hab Augen / Ohren, Mündchen, etc. angeschaut- nix.
Vorhin sitzt sie neben mir, schmatzt mir ins Ohr und siehe da - ein Milchzahn, welchen sie dann sofort aufgefressen hat..

Kann diese Unruhe auch daher kommen oder ist sie tatsächlich schon rollig?
Meine Tierärztin will sie erst mit 7 1/2 Monaten kastrieren..
Ich danke schonmal für eure Antworten.