Rohfleisch, Eintagsküken gewolft

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • #21
Wie fett/mager ist Pferd?:confused:
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaube, eher mager.
Pferd gab es hier noch nicht. Ein Fleisch muss ja auch noch über sein, wenn wir doch mal eine Ausschlussdiät brauchen.
 
  • #24
Hatte eine Mailanfrage an das Tierhotel geschickt, ob die gewolften Küken mit Dottersack gewolft werden.

Werden sie. Also kann ich das nicht so oft verfüttern.:(
 
  • #25
  • #26
Heute kam´die Lieferung. Bei den gewolften Küken hatte ich die 5 x 200 gr. bestellt. Die Verpackung als Wurst ist genial, so kann man eine Hälfte, mit einem Verpackungsklipp, noch gut im Kühlschrank aufgewahren.
Sieht fast aus wie normales Nafu und ist garnicht so schlimm wie ich dachte.

Beide haben erstmal nur 50 gr. bekommen. Wurde gefuttert und auch vertragen.
Bei der zweiten Portion hat Oskar ebenfalls ratzeputz alles weggefuttert.:D
Simba wollte die zweite Portion dann nicht mehr, lieber Kafu.:rolleyes:
 
  • #27
Hallo , Ich habe meinen Katzen noch nie Fleisch gegeben. Was sollte ich zuerst geben ? Gewolfte oder ganze Küken ? Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Werbung:
  • #28
würd es erstmal mit einem Stücken Hühnchebrust oder ähnlichem probieren :smile:

wenn du direkt mit Kücken anfangen willst würde ich es direkt mal mit einem ganzen probieren, wenn das nix wird, kannst immernoch gewolftes testen.
 
  • #29
Hallo Jai,

wenn deine noch nie Rohfleisch bekommen haben kannst du erstmal aus vom Metzger ein wenig Rindergulasch, Hühnchenfleisch oder auch Hühnerherzen versuchen ob sie Rohfleisch mögen und annehmen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
kattepukkel's
  • kattepukkel's
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Kewa71
  • Kewa71
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
14K
dexcoona
D
Nonsequitur
Antworten
294
Aufrufe
395K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben