Links zu Shops für die Supplementierung

  • Themenstarter Mala
  • Beginndatum
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
Huhu,

bin mal wieder ein wenig überfordert mit den Sachen!

Hatte mir bei Lillysbar das Easy Barf bestellt.
Das ging wohl leider beim Versandt verlohren :eek:
kam nie bei mir an, die Dame dort meinte, sie hat das aber losgeschickt. Daher wohl futsch.

Nun brauchen wir ja was Neues.
Daher wollte ich das Instincts TC nun testen.
Hab auch Seiten dazu im Netz gefunden. Aber nichts wo ich bestellen kann!

Nun meine Frage an die Barf-Profis:

Könnt Ihr hier nicht mal Links zu den Läden reinstellen, wo Ihr immer kauft?
Also für Anfänger und Fortgeschrittene?

Gibt es auch rohes/frisches was nicht supplementiert werden muss, wenn man mehr als 20% barft?

Und könnte man das hier dann anpinnen? Für all die anderen, die auch meine Fragen teilen?

Hoffe auf Hilfe :)

BG Ines
 
A

Werbung

Hallo,

ich bestelle immer bei LillysBar.
Einmal hatte ich auch Taurin bei LuckyLand bestellt.
Wo es Instincts TC gibt weiß ich leider auch nicht.

Fleisch über 20% ohne Suppies könntest du ganze Beutetiere füttern, also Kücken oder Mäuse.

Ansonsten gibt es auch einen Barf-Ansatz ohne Pülverchen zu füttern, allerdings muss man dann auch möglichst viele Teile vom Tier füttern und nicht nur Muskelfleisch. Hier im DuBarfst-Forum gibts gerad einen interessanten Thread dazu.
Dazu gibt es allerdings nur eine Quelle auf englisch http://www.rawfedcats.org
 
Vielen Dank Jaded.

Einige Deiner Beiträge bei duBatfst hatte ich auch schon gelesen.
Hab da auch schon ab und an reingeschaut gehabt.

Ich habe nun über Futterado http://www.futterado.de/ dass felini complete bestellt.

Mal sehen, wie das so ist...

Bitte an alle anderen, gern weiter Links und Co. reinstellen.
 
Doch der Tatzenladen verschickt auch.
Da kann man das Instincts bestellen.
Links in der Menüleiste ist ganz zu oberst der Klick für den Online-Shop.

Sonst bestelle ich auch bei Lillys-Bar oder bei Barf-gut.
Da ist es meistens günstiger als bei Lillys Bar, die Versandkosten sind deutlich weniger und der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung liegt nur bei 19€.
 
Hallo,

wenn du noch auf der Suche nach Nahrungsergänzugen / Zusätze bist, wie Taurin, Calcium... dann bekommst du sie HIER derzeit mit einer 25% "Preiswerter-Aktion".

Grüße, Yazzy :yeah:
 
Hallo,

wenn du noch auf der Suche nach Nahrungsergänzugen / Zusätze bist, wie Taurin, Calcium... dann bekommst du sie HIER derzeit mit einer 25% "Preiswerter-Aktion".

Grüße, Yazzy :yeah:

Vielen lieben Dank.
Der Link ist wohl eher was für später für uns ;) bin ja noch barf Anfänger!
Und habe daher erstmal so eine Fix und Fertig Mische :)

Heute kam das felini complet an und Áurea frisst ihr Fleisch damit... zwar nicht so gern wie vorher, aber wenigstens hat sie was gegessen!
Sie ist ja so furchtbar mäkelig und ißt kaum was!
Die Jungs hingegen fressen alles!

Ich werde demnächst wohl mal eine Maus testen :eek: gibt hier einen sehr guten Reptilien Laden und da werde ich mal anfragen, ob die Mäuse auch gefrostet haben :eek:

Bin auch weiterhin für Tipps, Anregungen und Links dankbar!


Áurea frisst nämlich nur noch Fleisch, am liebsten Rinderhufsteak roh... mal sehen ob sie das noch supplementiert so gern frißt :confused:

Morgen wird mal frisches Rinderherz angereichert.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben