Rohes Fleisch

  • Themenstarter Ketty Jay
  • Beginndatum
K

Ketty Jay

Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2016
Beiträge
51
Ich hab gelesen dass man zusätzlich noch Fischöl und Vitamine ins rohe Fleisch geben muss
Wenn ich jetzt aber nur so 3-4mal im Monat rohes Fleisch verfüttere und ansonsten Fertig-Futter, ist es okay es einfach so zu geben?
 
A

Werbung

Einfach: Ja.
 
Nein, die Frage ist durchaus nicht blöd.

Wenn du so selten Fleisch fütterst ist das vollkommen ok.
 
hallo,

und bei drei bis viermal die Woche?
 
Werbung:
Wenn du BARFen willst, dann lies dich unbedingt ordentlich vorher ein. Denn sonst schadet es deiner Katze mehr als es ihr nützt.
Mal zwischendurch Rohfleisch geben, okay. Da ist dann auch die Zugabe von Ölen etc nicht so wahnsinnig wichtig. Aber wenn es regelmäßiger wird, dann unbedingt einlesen.
 
danke für eure Antworten!

genau das hatte ich auch gelesen, Taurin und Eierschalenpulver

doch ich werde mich wirklich noch einmal genauer einlesen, gibt ja hier schon ganz viel dazu und auch Literatur
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
shantira
shantira
B
Antworten
10
Aufrufe
10K
Mafi
Mafi
Lokii
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gwion
G
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
May2008
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben