Rocco, ein spontaner Einzug

  • Themenstarter Fely
  • Beginndatum
  • #21
Sehr gutes Tempo, würde ich sagen - Rückschritte mittendrin immer mal wieder sind normal. Dass sie sich auf dem Bett anblinzeln, klingt super.
Die brauchen noch Zeit.
Fressen und Klogang sonst alles normal?

Ich hab mit meinen drei Damen (7jährig) hier gute Erfahrungen mit gemeinsamem Fressen gemacht (Leckerli, Rindfleisch, sonstige beliebten Sachen).

Ich finde, das klingt alles toll, weiter so! Tiffy ist ja ne süße Schnute. ;)
 
A

Werbung

  • #22
Fressen und Klogang sonst alles normal?

Also fressen tut sie nur, wenn er schon fertig ist.
Und er hat immer noch Durchfall, war aber schon mit ihm beim TA, Heute ist Nachkontrolle.

Ich hab mit meinen drei Damen (7jährig) hier gute Erfahrungen mit gemeinsamem Fressen gemacht (Leckerli, Rindfleisch, sonstige beliebten Sachen).

Ich finde, das klingt alles toll, weiter so! Tiffy ist ja ne süße Schnute. ;)

Hab ich auch schon gemacht, also mit Leckerlis :)

Ja, sie is schon ne süße, lässt sich aber nur von den Dosis anfassen :p
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
28
Aufrufe
5K
Golden
Golden
W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
F
Antworten
19
Aufrufe
3K
chari
C
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Lila44
Antworten
16
Aufrufe
36K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben