Robo-Staubsauger

  • Themenstarter Inai
  • Beginndatum
Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2015
Beiträge
3.282
Hey,

Ich hätte eine Frage.
Wir überlegen uns einen Staubsauger Roboter zu holen wegen des herum fliegenden Katzenstreus.
Hat jemand Erfahrung mit denen und kann welche empfehlen? Das Streu verteilt sich in Mengen um die Katzenklos. Haben zwar ein Teppich, aber der muss nicht gesaugt werden, es geht nur um den Laminat Boden und die Fliesen.
Ich würde halt gerne keine Steine an den Füßen haben sobald ich die Schuhe ausziehe.
Von der Größe her geht es um nen 30qm Wohnzimmer + 20qm Flur und Bad.
 
A

Werbung

Ich habe den I Robot Roomba 800 und bin sehr zufrieden , nein ---ich geb das Teil nicht wieder her .. Meine Tochter hat sich den Roomba 772 E der zurzeit bei Lidl im Angebot ist , letzte Woche bestellt und der ist bei ihr durch den Test gefallen und tritt heute die Reise zurück zum Laden an .

Also wenn man bereit ist , etwas mehr auszugeben , dann ist das meiner Meinung nach eine lohnende Anschaffung .

Kleiner Tipp noch von mir , bei QVC kann man alles 4 Wochen lang testen und dann ohne Angabe von Gründen zurückschicken , man kann also nicht viel falsch machen und zu verlieren hat man auch nix
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sonnenblume4
S
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
NPunkt
N
E
Antworten
18
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
Baileys2011
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben