Weltweit Richard (m/*2015) soziales Blauäuglein mit Kuschelfaktor - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
*Reserviert*

Name: Richard
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaarmix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder Freigang

Charakter: Sozial und freundlich

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Richard wurde komplett ausgemergelt im Wald gefunden. Nicht nur ein Ernährungszustand war bedenklich, auch sein Fell war schüttern und stumpf.

Als er auf die Pflegestelle gebracht wurde hat Richard nur eines gemacht: geschlafen, gefressen, geschlafen und gefressen, bis er halbwegs bei Kräften war und auch wieder Interesse an seiner Umgebung zeigte.

Richard ist ein toller Kater. Er ist nicht nur außergewöhnlich schön, er ist auch sehr freundlich und lieb.
Gerne kommt er auf den Schoß und lässt sich ausgiebig streicheln und noch lieber schläft er im Bett neben seinen Menschen.

Mit seinen Artgenossen geht Richard sehr lieb und sozial um. Er spielt und tobt sehr gerne ausgelassen mit ihnen und legt sich auch mit ihnen in ein Kuschelbettchen.
Deshalb sollte in seinem neuen Zuhause bereits ein sozialer Artgenosse vorhanden sein, der auch noch gerne spielt und tobt.

Ob Wohnung mit vernetztem Balkon oder Freilauf in einer katzensicheren Gegend, bei Richard stehe beide Optionen zur Verfügung. Wichtig ist nur, dass Richard einen Platz mit viel Liebe auf Lebenszeit bekommt und nie wieder hungern muss.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich brauch mehr Platz und mehr Geeeeeld. 👽

Wollte eben schreiben- der wär doch eig genau dein Beuteschema oder? 😀

Soooo ein Hübscher :pink-heart: und so blaue Augen *schmacht*

doll.gif

Bin jetzt schon neidisch auf den zukünftigen Besitzer 👽

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer völlig perplex was für bildschöne Tiere immer wieder ausgesetzt werden.

Werbung:
Ich auch, aber für Richard läuft es gut (wer hätte es gedacht).
Zig Anfragen trudeln ein.. 😳

Ich auch, aber für Richard läuft es gut (wer hätte es gedacht).
Zig Anfragen trudeln ein.. 😳

Naja...die Optik macht es halt 😳

Die PS von Taton und Mini meinte, sie hätte auch viele Anfragen für Taton bekommen. Mini wollte keiner so richtig haben 😡
Wenn die alle gewusst hätten, was Taton für ne Kanone ist, hätten die sich das alle bestimmt überlegt. 😀

Hab schon oft gesehen, dass es Tiger und gerade Lackfellchen sehr schwer haben. 🙁
Optik macht leider immer was aus..

Zuletzt bearbeitet:
Reserviert. 🙂

Daumendrück!!!!!

Werbung:
Richard sucht weiterhin sein Zuhause, die Interessenten sind abgesprungen.

Hallo,

Richard ist gesund.
Die Interessenten haben aus privaten Gründen vor der Vorkontrolle noch abgesagt.

Liebe Grüße

Hallo,
ist er denn mittlerweile fiv/felv getestet?

Werbung:
Mit Chara zusammen reserviert! 🙂