Weltweit Diego (m/*2015) süßer Charmbolzen mit kurzem Schwanz - Ukraine

  • Themenstarter Katzen aus der Ukraine
  • Beginndatum
K

Katzen aus der Ukraine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2016
Beiträge
175
Name: Diego
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: Noch nicht
Optik: Kurzhaarmix
Kennzeichnung: Chip

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Impfstatus: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Wohnungskatze/Freigänger: Wohnung und Freigang möglich

Krankengeschichte: Halb amputierter Schwanz (siehe Text)

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

Charakter: Folgt

Beschreibung:
Diego wurde auf einem Markt in Kiew ausgesetzt, wo er für viele Monate lebte und versuchte sich so gut es geht mit dem harten Straßenleben zu arrangieren.

Irgendwann lief Diego herum als eine schwere Palette abgeladen wurde, die unglücklicherweise auf seinen Schwanz fiel und ihn verletzte. Es kümmerte sich jedoch niemand darum, dass Diego nach und nach das verletzte Stück Schwanz bei lebendigem Leib abfaulte.
Deshalb hat Diego nur noch einen kleinen, kurzen Schwanz, was aber keine Beeinträchtigung darstellt. Gott sei Dank wurde er medizinisch nachversorgt und wartet jetzt auf der Pflegestelle in Kiew auf sein Zuhause.

Diego ist ein sehr liebevoller Kater, der es liebt schnurrend auf dem Schoß zu sitzen und Kuscheleinheiten zu bekommen. Er schläft gerne im Bett seines Menschen und liebt Aufmerksamkeit.

Zu Anfang ist er ein wenig zurückhaltend. Das hat ihn die Straße gelehrt, dass man Menschen nicht sofort vertrauen darf.
Wenn er jedoch merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er nach auf und ist ein echter Charmebolzen.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Diego sehr gut. Er tobt und spielt mit ihnen. Deshalb sollte in seinem neuen Zuhause bereits ein sozialer Artgenosse vorhanden sein.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich finde, Diego hat einen ganz besonders schönen Blick.
 
Also die Fellfarbe ist ja mal der Wahnsinn. Sehr schön :wow::pink-heart:
 
Ein wunderschöner Kater:pink-heart:!

oR
 
Und sucht immer noch.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
VK läuft. :)
 
Werbung:
Viel Glück, kleiner Schatz :oops:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
19
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
K
Antworten
2
Aufrufe
559
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben