Resolution-Tötung von 20 Katzen am 2. Juli 100%ig,es hat sich bisher Niemand gemeldet

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #21
Oh... :confused:

Ich hatte nicht das Gefühl, hier irgend etwas zu missbrauchen....., meine Klappe könnte ich sicher auch halten...., und wem nutzt das ?
Weder den Katzen, noch den Menschen drumherum.

Hab eigentlich nur gesagt: Seid vorsichtig, ich erlebe den GAU. Gerade jetzt.
Und vor Allem in diesem Zusammenhang.

Liane

:confused::confused::confused:

Nun versteh ich nix mehr..Aber egal - die Warnung ist richtig und wichtig.
 
A

Werbung

  • #22
Oh... :confused:

Ich hatte nicht das Gefühl, hier irgend etwas zu missbrauchen....., meine Klappe könnte ich sicher auch halten...., und wem nutzt das ?
Weder den Katzen, noch den Menschen drumherum.

*g*
Ich glaube Tanja meinte damit ihr Interesse an Deinen 40 Katzen in diesem Thread und wie Du das machst:):) und sicher nicht, dass DU etwas missbrauchst

Kerstin
 
  • #23
Also wenn man helfen will in allen Ehren ... jetzt mach ich mich mal unbeliebt...aber es dürfte doch klar sein das ich eine solche Katze erstmal seperat setzte und nicht sofort zu meinen eigenen dazu. Ich selbst habe im Moment neun Katzen (acht eigene und ein Pflegebaby). Meine neuen Katzen sind alle mit mir sofort zum TA gegangen um zuerst mal ein grosses Blutbild zu machen. Des weiteren sorry aber wie kann man 45 Katzen halten???? Zum einen werd ich bei meinen schon mit dem Putzen nicht mehr fertig und zum anderen muss ich jetzt schon aufpassen das ich allen gerecht werden kann und keine untergeht. Das kann ich mir bei 45 nun wirklich nicht vorstellen, keine Ahnung aber mal ehrlich das hört sich für mich schon nach Animal Hording an ...schuldigung ist nur meine eigene Meinung :oops:
 
  • #24
Es tut mir sehr leid, habe ich etwas ganz falsch verstanden.
Mit meinen Problemen kann dies sicher auch vorkommen....mein Nervenkostüm ist im Eimer. Das war aber nur persönlich und nebenbei erwähnt.

Gegen den Vorwurf des " animalhording " kann ich mich nicht wehren, nur erwähnen, daß mich inzwischen ganz viele Leute besucht haben und Katrin sicherlich niemals 5 katzen in meine Obhut gegeben hätte, wenn sie nicht davon überzeugt ist, daß diese Katzen es gut bei uns haben, wir alles für sie tun.

Wobei dies auch in Zusammenhang mit der oberen Geschichte auch keine Rolle spielt.

Ich selbst sollte auch gar keine Katze aus Frankreich übernehmen. Es gab mehr Abholer als Katzen. Es blieben eben 3 übrig, weils so viele trächtige Katzen gab.
Sollte ich die 3 zurückbringen....?? Zum Umbringen...???

Liebe Grüße
Liane
 
  • #25
"Leider kann ich vom Büro aus keine Bilder gucken und das hol ich dann daheim mal nach. Und dann schreib ich auch mal was in deinem Thread und hör auf, den hier zu missbrauchen."

Squib meinte sich selbst damit.......ich habs als Vorwurf für mich gelesen.
Bitte vielmals um Entschuldigung, habs verstanden. Leider etwas spät...

Liebe Grüße
Liane
 
  • #26
.

Gegen den Vorwurf des " animalhording " kann ich mich nicht wehren, nur erwähnen, daß mich inzwischen ganz viele Leute besucht haben und Katrin sicherlich niemals 5 katzen in meine Obhut gegeben hätte, wenn sie nicht davon überzeugt ist, daß diese Katzen es gut bei uns haben, wir alles für sie tun.

Liebe Grüße
Liane

Du hast 3 Katzen von mir und alle 3 waren dringende Notfälle, die Du in Pflege hattest, was Du super gemacht hast- keine Rede.
Nun gut, die Tiere haben sich bei dir eingelebt und waren leider nicht so schnell vermittelbar, wie ich es gerne gehabt hätte.

Aber wenn ein Tier fast 6 Monate in Deiner Gruppe lebt, ist es integriert und kann auch bleiben - es fühlt sich ja wohl.

Ansonsten, liebe Liane und das ist nicht böse gemeint - ich kann mich noch gut an unsere Gespräche beim Stand von 30 Katzen erinnern - MUSST Du jetzt stoppen, ob mit oder ohne Seuche.

Dein gutes Herz ruiniert dich nämlich und auch wenn Du es nicht gerne hörst: Es dreht sich doch alles um Geld - auch im Tierschutz!!!!

Du willst Deine geliebten Tiere alle gut versorgen, aber Du siehts - 1 Notsituation und die Sache kippt ins Unendliche.....

Ruh Dich aus, schlaf mal und Du hast genug zu tun jetzt.
 
  • #27
Es blieben eben 3 übrig, weils so viele trächtige Katzen gab.
Sollte ich die 3 zurückbringen....?? Zum Umbringen...???


liane, auch ich meine es nicht böse, aber so furchtbar es sich anhören mag, das hättest du tun müßen, allein im interessere der sicherheit deiner anderen katzen, 4 leben gegen drei ist ein zu hoher preis.
niemand ist in der lage allen katzen der welt zu helfen, und wenn tierschutz auch mit dem herzen gelebt wird, er muß mit dem verstand und verantwortung praktiziert werden.
wenn du pflegestelle bist oder bekannt ist, dass du tiere aufnimmst wirst du immer wieder gedrängt noch weitere hinzu zu nehmen, das ist leider wegen des mangels an guten pflegestellen so, du allein muß erkennen wann kein weiteres tier mehr einziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Uuuuups, da hab ich doch heute morgen die falsche Mail hier gepostet.... :oops::oops::oops::oops::oops:.

Tut mir riesig leid. Mir kamen die Mailadressen aus dieser Mail nämlich eigentlich sehr spanisch vor...

Ich hatte noch eine bekommen, da ging es auch um eine Tötung in Frankreich. Allerdings wird da nur versucht eine Fahrkette für 10 Katzen aus dieser Tötung zustande zu bringen.

Tut mir leid das sich hier die Gemüter ein wenig erhitzt haben, nur weil ich Schussel nicht aufpassen konnte und die falsche Mail hier gepostet habe.

Was lerne ich darauf: Nicht so früh morgens, wenn man noch nicht wach ist, ins Forum gehen und Verteiler-Mails einstellen :oops::oops::oops:.
 
  • #29
Ne Ute,
nix passiert, ich hatte die gleiche mail seit gestern, wollte sie aber nicht mehr weiter leiten..., nachdem wiedermal das Gleiche abläuft.
Genug dazu gesagt habe ich auch.
Liebe Grüße
Liane
 
  • #30
Hätte wir das nur früher gesehen

Hallo,
mein Gott Komme hier ins Forum und lese das. Hätten wir das nur früher gesehen.
Wir wurden nicht informiert über das geschehene und eine bekannte von mir nahm 3 Ktzen aus Frankreich auf. Gleiche Leute wie hier.
Mutierter Katzenschnupren. Es sind inzwischen 22 Katzen betroffen, da das virus sich über die luft übertägt.
Auch wir werden Strafanzeige stellen.
Bitte meldet euch bei mir. Ich brauche dringend mehr Infos und evtl. auch Hintergrund wissen von damals betroffenen. Wir sitzen grad absolut in der Sch.... und die dame aus Frankfurt versucht nun schon wieder alles Schuld von sich zu weisen.
Sie agiert in WKW.

Bitte helft uns. Die dürfen nicht mehr weiter machen

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mati
M
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V
F
Antworten
122
Aufrufe
10K
Orphi
Orphi
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
T
Antworten
15
Aufrufe
4K
bienchen72
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben