Reis dazu füttern?!

  • Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum
Schennilein

Schennilein

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
1.219
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich meinem Katzen "normalen" gekochten Reis mit ins Futter mixxen kann?
 
A

Werbung

kann man, ist aber nicht sinnvoll.. was soll eine katze mit reis??

in einigen Futtersorten ist zwar reis enthalten, aber das dient eigentlich nur als sattmacher weils günstiger ist als fleisch..

füttere auch teilweise futter wo reis drinne ist.. aber eher weil das futter sonst gut ist, und der reis halt leider auch drinn ist.. gäbs das selbe futter ohne reis würd ich das nehmen.
 
Hat die Katze Durchfall?

Sonst wüßte ich keinen Grund, wozu man extra Reis füttern würde.
 
Warum möchtest Du denn den Reis untermischen? Hat es einen Grund?
 
Würde ich nicht machen. Die Katze benötigt keinen Reis. Ein schönes Stück Fleisch ist ihr lieber.
 
stimmt das hab ich vergessen. wenn sie durchfall hat kann man gut gekochtes hühnchen mit reis und hüttenkäse füttern.. aber auch nur dann :)
 
Alles klar, Dankeschön!
 
Füttere seit neuestem Vet-Concept und es wurde mir geraten, für meinen Senior ein Drittel Reis runterzumischen, weil der Fleischgehalt und somit der Proteingehalt sehr hoch ist. Hat aber eh nicht funktioniert. Futter weg, Reis noch da:confused:
 

Ähnliche Themen

fairytopia
Antworten
3
Aufrufe
487
fairytopia
fairytopia
Les87
Antworten
2
Aufrufe
904
odiscordia
odiscordia
M
Antworten
1
Aufrufe
400
Krähe
Krähe
P
Antworten
1
Aufrufe
683
Smusaft
Smusaft
L
Antworten
1
Aufrufe
959
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben