Futterautomaten - brauche mal ein paar Tips !!

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Hallöchen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
...tja, wenn keiner sonst Erfahrungen damit gemacht hat, dann muß ich das wohl mal ausprobieren.
Ich wollte nu rnicht einfach so Geld ausgeben für irgendeinen Automaten, der dann vielleicht nicht gut ist.
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momenta

Gast
Hi Silke,

ich habe einen Napf mit Bewegungsensor für die Katzen gekauft, aber nur als Leckerlie-Beschäftigung.

Cari und Picias finden es ganz witzig, Moritz ist etwas skeptisch und Lady läuft als wenn der Leibhaftige hinter ihr her ist, wenn sie am Napf vorbei geht und der Deckel aufklappt.

Bei den Katzengeschichten findest Du die Videos dazu.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Kastanie
K
Shaja
Antworten
56
Aufrufe
31K
ollecello
O
J
Antworten
1
Aufrufe
4K
Fabienne1985
Fabienne1985
Maggie
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kosmolske
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben