RECKLINGHAUSEN: kater braucht neues zuhause mit freigang

  • Themenstarter tialia
  • Beginndatum
  • #41
:sad: Mag denn hier keiner diesen hübschen Schnuffel??? :sad:

Der braucht doch endlich ein Zuhause...
 
A

Werbung

  • #43
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass sich mal jemand bei mir per pn meldet ...
 
  • #47
Ich mach auch mit.
Kann echt nicht begreifen, dass jemand diesem Kater widerstehen kann.
Ausser meiner Hexe natürlich.
 
Werbung:
  • #48
danke, ihr seid total lieb!
 
  • #49
Wie gehts denn dem Katerchen inzwischen?
 
  • #50
tja, das kann ich leider nicht so genau sagen, da meine freundin von freitag bis gestern im KH war und ihr baby bekommen hat. vorher hatte sie ihn ja nicht mehr so oft gesehen, und da sah er ein bisschen mitgenommen aus (siehe frühere beiträge hier). aber ich denke, dass das im sommer alles normal ist, also, dass er nicht mehr regelmäßig heim kommt und dünner als sonst ist. ist ja bei vielen freigängern so. ich halte euch aber auf dem laufenden, sobald ich was neues weiß.
 
  • #51
Ok, danke Dir!
 
  • #52
rauf mit Dir!!!
 
  • #53
so, ich hab heute mit meiner freundin telefoniert. mikesch scheint es gut zu gehen, er frisst sich derzeit wohl in der nachbarschaft durch, der kleine strolch. ;)
nächste woche fahr ich sie besuchen und hoffe, dass ich ihn dann sehe.
 
  • #54
Und??? Gibt es Neuigkeiten??? Wie gehts deiner Freundin und dem Baby, und vor allem, wie gehts Miki???
 
Werbung:
  • #55
huhu!

bislang gibt's noch nichts neues. hab's noch nicht geschafft, nach RE zu fahren, mach ich aber nächste woche. ich meld mich dann, versprochen!

*LG*julia

p. s.: freundin und baby sind fit :) danke der nachfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Hallo!

Hat sich die Situation verändert?
Gehts dem wunderschönen Mikesch gut?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Simba2004
S
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
charly070
charly070
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
700
schattenkatz
S
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
Käit
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben