Real Nature? Was sagt ihr?

  • Themenstarter Lância
  • Beginndatum
L

Lância

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
110
Alter
35
Ort
west Polen^^Görlitz
Hallo ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit Real Nature?!???
Egal wo ich schaue und nachschlage, Real Nature taucht fast nirgendwo auf, es wurde mir vom Fressnapf aber als eines der besten Nafus empfohlen. Stimmt das ist das Futter wirklich so gut wie mir gesagt wurde?

Hier kurz die Inhalte am beispiel eines kittenfutter kalb und geflügel mit kartoffeln und leinöl:

Kalb 33%, Gflügel 33%Feischbrühe 30,5% katoffeln 2 % Mineralstoffe 1 %, leinöl 0,5%

Rohprotein 11,5% Rohfett 6,5% Rohasche 1,9% Rohfaser 0,3% Calcium 0,26% Phospor 0,19% Feuchtigkeit 79%

Vit. D3 2003 IE Vit.E35mg Vit.C 40mg Taurin 1,5mg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hihi ok danke:wow::aetschbaetsch1::D:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Shadow Cat
2
Antworten
35
Aufrufe
15K
Mel:-)
Mel:-)
Serena1985
Antworten
6
Aufrufe
7K
Serena1985
Serena1985
Blacksharky
Antworten
18
Aufrufe
84K
*tinchen*
*tinchen*
V
Antworten
24
Aufrufe
9K
constanziii
C
Suse21
Antworten
7
Aufrufe
4K
Suse21
Suse21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben