Brezel
Forenprofi
IGNORANZ wirkt IMMER... hier zumindest...
ihr müsst sturer sein,als eure Raupen 😉
Na, ob das klappen kann, bei der Vorerziehung???😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, wenn ich gerade lachen muss... 😀
das bekomme ich seit tagen in einem anderen zusammenhang zu spüren... 😀
MEINE katzen schlafen sonntags bis 10.00/11.00 Uhr- AUCH nala udn ZazuNa, ob das klappen kann, bei der Vorerziehung???😉
Ihr habt die von Anfang an verzogen 😉Dann hab ich bald keine Wohnungseinrichtung mehr. Denn auf Ignoranz reagiert Madame mit Sachen runterschmeißen, sich an die Lampe hängen, volle Gläser aufs Parkett schmeißen, Schränke ausräumen, Tapete kratzen, sich in Blumentöpfe legen und die Erde durch die Wohnung zu schleppen und und und. Hoheit erwartet, dass man nach ihrer Pfeife tanzt 🙄.
erzähl ma *duck mich*😀😀😀😀
erzähl ma *duck mich*😀😀😀😀
sach ma Imke, wann stehst du morgens auf 😀😀😀😀
kein problem - haste mal 3-4 tage zeit? *zu erzählen anfang* 😀
Ind er Schulzeit gegen halb 7 udn am Wochenende und in den Ferien gegen halb 11... bis dahin schlafen meine miezen friedlich😀😀
MEINE katzen schlafen sonntags bis 10.00/11.00 Uhr- AUCH nala udn Zazu
Ihr habt die von Anfang an verzogen 😉
udn DU hst sie dir ausgesucht....oder dich von ihr aussuchen lassen... war ja schliesslich keine übereilte Spontanentscheidung 😉
Aber es gibt auch solche Momente
![]()
*müde gugg*
allmorgendtlicher bericht fällt heut aus wegen akutem schlafmangel
das positive ist, zazu hat gestern angefangen zu apportieren.
fein, dachte ich, spiele ich ihn noch etwas müde und hab mäuschenweitwurf aus dem bett gemacht.
bis etwa 23 uhr war dann auch ruhe, aber dann hatte der herr wohl wieder kapazitäten frei *seufz*
miau in den höchsten tönen, die maus klapperte rhythmisch dazu und er stubste mich an
*ignorier*
halbe stunde später und er mäuschen kickend im bett, sammel ich das teil ein und legs in den nachtisch
super
neues spiel
zazu versucht nun also die schublade zu öffnen
*ARGH*
aber nach 2 mal anpusten war dann da ruhe
naja. den rest der nacht hat er dann mit miauen und auf mir rumwandern ausgefüllt
ich bin alle *vor müdigkeit mit kopf auf die tastatur falllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
es ist eine SIE *G* und sie macht Frühsport 😉
Meine zwei Nervzwerge werden übrigens ab ca. 6 uhr wach und dann heißt es: KB hoch, RUMMMMSSSS rauf aufs Bett plumsen (rauf auf mich also), runter, runde rum, KB hoch, Bett.. lalala..
bis sie von meiner Mitbewohnerin gefüttert werden gegen 6.30 und dann schnarchen sie bis ca. 9 uhr 😉
Heut haben sie mich gnädigerweise bis 11 schlafen lassen.. dann hat uns unsanft ein Telefon geweckt 😀
Aber grad noch rechtzeitig, sonst hätt ich die Wohnung bis Brezelchens Besuch nicht mehr aufgeräumt bekommen 😀😀😀
ich stimm auch dafür, Raupe trainiert ihre Katzen... eindeutig 😉
es ist eine SIE *G* und sie macht Frühsport 😉
Meine zwei Nervzwerge werden übrigens ab ca. 6 uhr wach und dann heißt es: KB hoch, RUMMMMSSSS rauf aufs Bett plumsen (rauf auf mich also), runter, runde rum, KB hoch, Bett.. lalala..
bis sie von meiner Mitbewohnerin gefüttert werden gegen 6.30 und dann schnarchen sie bis ca. 9 uhr 😉
Heut haben sie mich gnädigerweise bis 11 schlafen lassen.. dann hat uns unsanft ein Telefon geweckt 😀
Aber grad noch rechtzeitig, sonst hätt ich die Wohnung bis Brezelchens Besuch nicht mehr aufgeräumt bekommen 😀😀😀
ich stimm auch dafür, Raupe trainiert ihre Katzen... eindeutig 😉
![]()
was macht er denn da überhaupt???
SIE tyrannisiert MICH!!!
Und Raupi, nicht sie macht Frühsport, sonder sie bringt mich zum Abendsport!!!! Sobald ich aufstehe liegt das liebe kleine graue Kätzchen auf dem Fußboden und guckt als könnte sie kein Wässerchen trüben. Ich sitze noch keine 30 Sekunden, hängt das Biest wieder an der Lampe 😡.