Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

IGNORANZ wirkt IMMER... hier zumindest...
ihr müsst sturer sein,als eure Raupen 😉

Dann hab ich bald keine Wohnungseinrichtung mehr. Denn auf Ignoranz reagiert Madame mit Sachen runterschmeißen, sich an die Lampe hängen, volle Gläser aufs Parkett schmeißen, Schränke ausräumen, Tapete kratzen, sich in Blumentöpfe legen und die Erde durch die Wohnung zu schleppen und und und. Hoheit erwartet, dass man nach ihrer Pfeife tanzt 🙄.

sorry, wenn ich gerade lachen muss... 😀
das bekomme ich seit tagen in einem anderen zusammenhang zu spüren... 😀

erzähl ma *duck mich*😀😀😀😀
sach ma Imke, wann stehst du morgens auf 😀😀😀😀

Na, ob das klappen kann, bei der Vorerziehung???😉
MEINE katzen schlafen sonntags bis 10.00/11.00 Uhr- AUCH nala udn Zazu

Dann hab ich bald keine Wohnungseinrichtung mehr. Denn auf Ignoranz reagiert Madame mit Sachen runterschmeißen, sich an die Lampe hängen, volle Gläser aufs Parkett schmeißen, Schränke ausräumen, Tapete kratzen, sich in Blumentöpfe legen und die Erde durch die Wohnung zu schleppen und und und. Hoheit erwartet, dass man nach ihrer Pfeife tanzt 🙄.
Ihr habt die von Anfang an verzogen 😉
udn DU hst sie dir ausgesucht....oder dich von ihr aussuchen lassen... war ja schliesslich keine übereilte Spontanentscheidung 😉

erzähl ma *duck mich*😀😀😀😀
sach ma Imke, wann stehst du morgens auf 😀😀😀😀

Ind er Schulzeit gegen halb 7 udn am Wochenende und in den Ferien gegen halb 11... bis dahin schlafen meine miezen friedlich😀😀

Werbung:
MEINE katzen schlafen sonntags bis 10.00/11.00 Uhr- AUCH nala udn Zazu

Ihr habt die von Anfang an verzogen 😉
udn DU hst sie dir ausgesucht....oder dich von ihr aussuchen lassen... war ja schliesslich keine übereilte Spontanentscheidung 😉

Dat Nervzwergelchen hat sich eingeschleimt, tut sie heute noch täglich, ist ja nicht so, dass sie nur Blödsinn mache, aber momentan ist es schon heftig.

p1030588fv9.jpg

p1030641th1.jpg

Aber es gibt auch solche Momente

p1030654mi3.jpg

Ach süße... du musst nur die Zusammenhänge erkennen...
hier
p1030588fv9.jpg

macht sie Frühsport... schliesslich muss sie bei deiner guten Ernähruing auf ihre Linie achten🙂...

Ein Plätzchen im Grünen ist immer toll...
p1030641th1.jpg

... vor allen Dingen, wenn di ihr .im Gegensatz zu ihrer Rentnergang die Terasse verweigerst 😀

Aber es gibt auch solche Momente
und DAS hier...
p1030654mi3.jpg

zeigt doch deutlich,WARUM du dich in den Nervzwerg verliebt hast...
😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*GRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHLLLLLLLLund vom Stuhlkipp*

wenn du auch immer so tolle Fummelspiele erfindest ...😀 😀 😀

*müde gugg*
allmorgendtlicher bericht fällt heut aus wegen akutem schlafmangel
das positive ist, zazu hat gestern angefangen zu apportieren.
fein, dachte ich, spiele ich ihn noch etwas müde und hab mäuschenweitwurf aus dem bett gemacht.
bis etwa 23 uhr war dann auch ruhe, aber dann hatte der herr wohl wieder kapazitäten frei *seufz*
miau in den höchsten tönen, die maus klapperte rhythmisch dazu und er stubste mich an
*ignorier*
halbe stunde später und er mäuschen kickend im bett, sammel ich das teil ein und legs in den nachtisch
super
neues spiel
zazu versucht nun also die schublade zu öffnen
*ARGH*
aber nach 2 mal anpusten war dann da ruhe
naja. den rest der nacht hat er dann mit miauen und auf mir rumwandern ausgefüllt

ich bin alle *vor müdigkeit mit kopf auf die tastatur falllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

biste wieder wach???
du solltest deinen Rythmus ändern, Tagsüber pennen und Nachts die Katzen beschäfigen, ich dachte sowas weißt du

p1030588fv9.jpg

was macht er denn da überhaupt???

es ist eine SIE *G* und sie macht Frühsport 😉

Meine zwei Nervzwerge werden übrigens ab ca. 6 uhr wach und dann heißt es: KB hoch, RUMMMMSSSS rauf aufs Bett plumsen (rauf auf mich also), runter, runde rum, KB hoch, Bett.. lalala..
bis sie von meiner Mitbewohnerin gefüttert werden gegen 6.30 und dann schnarchen sie bis ca. 9 uhr 😉
Heut haben sie mich gnädigerweise bis 11 schlafen lassen.. dann hat uns unsanft ein Telefon geweckt 😀
Aber grad noch rechtzeitig, sonst hätt ich die Wohnung bis Brezelchens Besuch nicht mehr aufgeräumt bekommen 😀😀😀

ich stimm auch dafür, Raupe trainiert ihre Katzen... eindeutig 😉

Meine zwei Nervzwerge werden übrigens ab ca. 6 uhr wach und dann heißt es: KB hoch, RUMMMMSSSS rauf aufs Bett plumsen (rauf auf mich also), runter, runde rum, KB hoch, Bett.. lalala..
bis sie von meiner Mitbewohnerin gefüttert werden gegen 6.30 und dann schnarchen sie bis ca. 9 uhr 😉
Heut haben sie mich gnädigerweise bis 11 schlafen lassen.. dann hat uns unsanft ein Telefon geweckt 😀
Aber grad noch rechtzeitig, sonst hätt ich die Wohnung bis Brezelchens Besuch nicht mehr aufgeräumt bekommen 😀😀😀

Ja, und schlimmer: Ihre trainiert sie darauf, sie bis 11 Uhr schlafen zu lassen.😉
Ihr müsst euch doch vera..... vorkommen.😉

@Schiriki: Das wär aber nicht nötig gewesen, das Aufräumen...Bin viel gewöhnt.😀

Werbung:

lach der Katz😳

Ihr wolltet es so und jetzt habt Ihr den Salat!😀😀😀😀
hauptsache es kommen so tolle Bilder dabei raus......😉
glg Heidi

p1030588fv9.jpg

was macht er denn da überhaupt???

SIE tyrannisiert MICH!!!

Und Raupi, nicht sie macht Frühsport, sonder sie bringt mich zum Abendsport!!!! Sobald ich aufstehe liegt das liebe kleine graue Kätzchen auf dem Fußboden und guckt als könnte sie kein Wässerchen trüben. Ich sitze noch keine 30 Sekunden, hängt das Biest wieder an der Lampe 😡.

SIE tyrannisiert MICH!!!

Und Raupi, nicht sie macht Frühsport, sonder sie bringt mich zum Abendsport!!!! Sobald ich aufstehe liegt das liebe kleine graue Kätzchen auf dem Fußboden und guckt als könnte sie kein Wässerchen trüben. Ich sitze noch keine 30 Sekunden, hängt das Biest wieder an der Lampe 😡.

Da jammerst du ständig über deinen Hintern,und jetzt hasten nen engagierten "personal Trainer" , da ist das auch verkehrt 😕😕😕