Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
wäre eine option gewesen.
auf der anderen seite fing aimy an zu kratzen und zu beissen, weil sie schlichtweg nicht ausgelastet war. hätte ich bis nach dem auszug der beiden gewartet, hätte ich auch bis nach meinen umzug warten müssen, es wäre sonst zu kurz gewesen, die beiden noch in der alten wohnun gzusammen zu führen. aimy wäre dann noch bis mitte oktober alleine gewesen.

ich hab das thema ausführlich mit raupi besprochen gehabt und wir sind beide zu dem enschluss gekommen, das man es mit zazu im speziellen wagen kann.

dieser kater ist SEHR sozial. egal ob punky ihn anfaucht, anknurrt oder sogar nach ihm schlägt. er duckt sich, guggt und geht weg. da ist nicht im mindesten eine aggresive gegenreaktion.

die hoffnung war eher, das zazu aimy abhält, punky anzutoben. und die rechnung scheint aufzugehen. die beiden flusen beschäftigen sich miteinander und punky kann derzeit daneben sitzen und beobachten. was allerdings passiert, wenn die beiden richtig aufdrehen, das weiss ich nicht. aber der zeitrahmen ist ja überschaubar bis nächste woche.

punky ist nun sicherlich von dem "eindringling" gestresst, aber da er sich von sich aus 1m neben zazu setzt und in seine richtung inhaliert, scheint das erträglich zu sein.

so dachte ich mir das auch

A

Werbung

ich bin gegen Einzelkatzen haltung, aber je nach Katze ist es ab und an schon besser wenn Ruhe ist und kein Stress verursacht wird

Ja,das sehe ich diesem Fall auch, zumal ja Punky nicht gesund und nicht mehr der jüngste ist.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und besonders natürlich Punky.
Und dein Ex wird sich da schon reinfinden.🙂

dankeschön 🙂

dein wort in gottes gehör....... 🙄

Manchmal muss man Menschen auch einfach mal was zutrauen.😉
Mit der Verantwortung, die man bekommt, wächst ja oft die eigene Kraft, etwas zu tun und zu handeln.

zitat: "was? das mittel muss man jeden abend geben?"
antwort: "ja, so wie ich es dir gestern auch schon gesagt habe"

kein weiterer kommentar 🙄

So was kenne ich, aber wenn er dann auf sich allein gestellt ist, wird es doch eher klappen. Im Grunde weiß er es, manche Männer möchten sich halt gern "anstellen"😉

zitat: "was? das mittel muss man jeden abend geben?"
antwort: "ja, so wie ich es dir gestern auch schon gesagt habe"

kein weiterer kommentar 🙄

auwaia😀 hast du genug Postit`s gekauft....oder wie die Dinger heissen😀😀

ahhhhhh endlich...mein aktueller Lieblingsthread 😉

das mit 4,30 hat er sich von Aimy abgeguckt... HIER hat er bis MINDESTENS 6.30 (in der woche) oder 10.30 ( am Wo-ende) gepennt und mich dann mit einem " wie denn? schon aufstehen????😕- blick angesehen, wenn ich das Bett machen wollte...ö
aber er ist ja lernfähig,der Kleine 😀

Werbung:
Was ich vielleicht überlesen habe: Wie alt ist Zazu eigentlich? Und was ist Aimy für eine Rasse, sie sieht ihm schon etwas ähnlich?

Was ich vielleicht überlesen habe: Wie alt ist Zazu eigentlich? Und was ist Aimy für eine Rasse, sie sieht ihm schon etwas ähnlich?

Zazu wurde am 29.11 06 geboren - ist jetzt also knapp 1 3/4 Jahre alt - Aimy eine 3 Jährige , etwas klein geratene MC-Dame

Ich finde Aimy nicht klein geraten, sie widersetzt sich einfach dem aktuellen Trend 😀

Ich finde Aimy nicht klein geraten, sie widersetzt sich einfach dem aktuellen Trend 😀

nett ausgedrückt 😉
aber sie ist- für eine Coonie-Dame - wirklich ...untergroß 😉

Sie könnte locker als Türkin durchgehen ( weshalb Zazu wohl auch so fasziniert ist, von der Lady)

heeeeeee! aimylein ist genau richtig so, wie sie ist 😛 😀
stellt euch mal vor, dieses chaosfusselchen wäre doppelt so gross. 😱 😱 😱
nein nein. aimylein ist genau so, wie sich dat für so kleene fusselsche gehört 😀
hab ja nich gesagt, dass sie nicht richtig ist... ich mag keine katzen, die als kälber durchgehen könnten,wenn sie andere Töne von sich gäben😀

Werbung:
Ich sach doch... die könnte locker als Türkin durchgehen... das macht sie ja so sympathisch 😉

sag mal, liegt es an Zazu, das ihr soooo früh geweckt werdet😱😱
vielleicht trainiert Imke ihren Katzen das ja an😀😀😀😀😀😀

DAS glaube ich auch, Nala turnt jeden Morgen ab 4.30 - 5 Uhr durch das Schlafzimmer und irgendwas zum bespielen findet sich immer, oder sie jammert so nach dem Motto "mit mir spielt ja keiner" 🙄.

ich habs geahnt😀😀😀😀😀😀

DAS glaube ich auch, Nala turnt jeden Morgen ab 4.30 - 5 Uhr durch das Schlafzimmer und irgendwas zum bespielen findet sich immer, oder sie jammert so nach dem Motto "mit mir spielt ja keiner" 🙄.

Und wie trainiert man das wieder ab?
Sind ja sonst rosige Zukunftsaussichten für R"Raupen-Katzenbesitzer".😀

Und wie trainiert man das wieder ab?
Sind ja sonst rosige Zukunftsaussichten für R"Raupen-Katzenbesitzer".😀

Nach der Antwort such ich auch noch. Raupiiiiiiiii, irgendwelche Ratschläge 🙄. ?

Werbung: