Rauferei unter Katern

  • Themenstarter Cat 123
  • Beginndatum
Cat 123

Cat 123

Forenprofi
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
1.017
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

Sammy legt sich draußen oft mit dem selben Kater an. Leider hat er bis jetzt noch nicht bemerkt, das er dabei den kürzeren zieht. Gerade war dieser Kater auf unserer Terrasse. Sammy stürzte raus und ging auf diesen Kater los. Kurze Zeit später eilte ihm Mandy zur Hilfe und hat den fremden Kater angegriffen und verjagt. Ich hatte bisher immer Katzen, die dann in die Wohnung geflohen sind. Nun zu meiner Frage... Ist das normal, das Katzen Kater angreifen?
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Neol und verKATert

Ähnliche Themen

Cat 123
Antworten
6
Aufrufe
503
Charlie_se_Cat
Charlie_se_Cat
S
Antworten
40
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
MaltaCats
Antworten
9
Aufrufe
4K
MaltaCats
MaltaCats
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben