rassespezifische Fragen (Ragdoll) und Bindehautentzündung

  • Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hast Du den TA deshalb angerufen? Einfach so auf eigene Faust weglassen sollte auch nicht sie Lösung sein.
Liebe Grüße
Da hast Du recht, denn auch negative Erfahrungen sollte man seinem Tierarzt berichten und mit ihm den weiteren Verlauf der Therapie besprechen. Und wenn die Therapie lautet 'jetzt nichts mehr ins Auge geben', muß das akzeptiert werden. Auch wenn es nur für den Tierhalter akzeptabel ist. Der hat immer noch die 'Oberverantwortung' für sein Tier.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Ne ich kam heute irgendwie nicht dazu. War heut beim Züchter und das hat alles so lang gedauert. Hab die Papiere für Izzy abgeholt, die sind vom Verband endlich gekommen.

Izzy kommt aus einer original Ragnarock Linie :eek:, das ist der Typ der die Zucht von Anne Baker übernommen hat. *Stolz bin*. Die haben noch einen von den letzten Katern hier in Europa.
 
  • #23
Tag 2 ohne Salbe und Auge sieht aus wie neu.. Beide Augen sind gleich groß und die Nickhaut ist zurück gegangen. Nix rot, tränen tuts immer noch nicht. Nicht mehr wie es bei einer bicolour üblich ist. 1x täglich Augenpopel wech und gut...
 

Ähnliche Themen

Sternenstaub
Antworten
4
Aufrufe
3K
Sternenstaub
Sternenstaub
M
Antworten
11
Aufrufe
11K
Mondsüchtig
M
W
Antworten
15
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
DerFreigeist
Antworten
10
Aufrufe
2K
DerFreigeist
DerFreigeist
T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben