Rascheltunnel bei KIK

  • Themenstarter Wurm
  • Beginndatum
  • #41
Meine Güte ... :rolleyes: wenn Du es arrogant auffassen willst, dann bitte schön. Ich kann es kaum jedem Recht machen und allen nach dem Mund reden. Was ich damit sagen wollte war lediglich dass ich sehr wohl verstehen kann wenn Leute auf meine Punkte, weshalb ICH nicht dort einkaufe, Rücksicht nehmen können weil es eben finanziell nicht so rosig aussieht. Ich kenne einige die trotzdem dort einkaufen und auch wenn ich es bei denen teilweise nicht unbedingt verstehen kann werde ich kaum versuchen sie davon abzuhalten. Bis ich von der Frau meines Cousins davon erfahren habe, habe ich ja auch gelegentlich mal dort Kleinigkeiten gekauft.

Wahrscheinlich ist es wohl doch besser vom Staat zu leben als irgendwie Arbeit zu haben damit man nicht selbst Schuld ist wenn man sich ausbeuten lässt.
http://www.topnews.de/kik-mitarbeiter-lohn-sittenwidrig-342284
Ich kaufe z.B. auch nicht im Netto, Lidl oder bei Schlecker weil dort die Mitarbeiter nämlich auch teilweise wie der letzte Dreck behandelt werden und wenn ich es mir eben finanziell leisten kann mag ich das nicht unterstützen.
Klar gehören da immer zwei zu, aber es gibt auch Leute die ihren Stolz in gewisser Hinsicht wahren wollen und eben nicht zum Amt gehen wollen.
Im übrigen arbeite ich selbst im Einzelhandel und kann sehr wohl beurteilen wie es läuft.

Nein, ich habe keine Patenschaft irgendwo sondern wir spenden hier in der Umgebung an Projekte die uns anrühren oder wo akut Hilfe nötig ist und ich glaube nicht dass dies eine bessere oder schlechtere Variante der Hilfe ist.

Nun könnt Ihr mich weiter in der Luft zerreissen wenn Ihr mögt, ich bin raus ;-).
 
A

Werbung

  • #42
Alle Tunnel überall weg. :D
Habe mittlerweile erfahren, dass die eigentlich 2 mal im Jahr reinkommen, aber, ob das stimmt :confused: Ich werde tapfer die nächsten Wochen abwarten :)
 
  • #43
Oh :eek:
So eine Diskussion wollte ich hier jetzt nicht auslösen...

Fotos brauche ich wohl nun auch nicht mehr einstellen... wir konnten ja nun schon weitere Rascheltunnel bewundern :D

Wenn die so selten beim Kik zu haben sind, vielleicht sollte ich mir noch einen auf reserve holen... Bei meinen beiden Kampfkatern weiß man ja nie...
 
  • #44
Nicht, dass dir da jmd dann einen klaut... :D
 
  • #45
Ich hab schon überlegt einen Schwung zu kaufen und hier dann an die Leute weiterzugeben, die das Angebot bei sich nicht haben. Aber mit Porto kostet es dann so viel wie der günstige bei ZooPlus...
 
  • #46
Da ist aber nur so einer mit dicker Folie drin, den mögen meine garantiert nicht... wie gesagt, ich waaaaaaaaaaarte und terrorisiere den k. mal ein wenig :D
 
  • #47
Hey

nochmal meine Frage bei welchen KiK in Düsseldorf hast du den geholt???

Wurd ich einfach übersehen =(
 
Werbung:
  • #48
Danke für den Tip!

Hier gab es in einem KIK noch fast eine ganze Kiste und sechs Tunnel sind nun meine - öhm, gehören meiner Rasselbande :D.
 
  • #49
den tunnel gabs vor einigen monaten schon mal haben den auch und er ist sogar noch heil :)
 
  • #50
Ich hab seid Samstag so einen Tunnel.
aber vorsicht ich habe die beiden Spielzeuge abschneiden müssen, nachdem jack sich drin verknotet hat.
Blödes Gummiband.
Aber er spielt immer noch da drin lauern und die Spielzeuge kugeln nun ohne Band durch die Wohnung.
 
  • #51
Hey

nochmal meine Frage bei welchen KiK in Düsseldorf hast du den geholt???

Wurd ich einfach übersehen =(

also ich arbeite in düsseldorf
und ich war heute bei Kik am Hauptbahnhof
da hatten die vorhin noch welche
 
  • #52
Hey

nochmal meine Frage bei welchen KiK in Düsseldorf hast du den geholt???

Wurd ich einfach übersehen =(

Ich hab meinen in Rath geholt. Da in den Kaufpark wo auch Fressnapf, Aldi, Kaufland, Rewe, Deichman usw sind
 
  • #54
also ich habe meinen mäusen direkt nen langen gekauft...
der Fellknäulbömmel hängt natürlich nicht mehr in dem Rascheltunnel...
aber frag mich nicht woher ich den habe... *schulter zuck*
ich glaube von Zoo Welke oder so... weiß nicht.

aber sie lieben den.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Huhu doppelpack,
schön das Du doch noch einn bekommen hast.
Die beiden sind ja auch glücklich darüber. :muhaha:
 

Ähnliche Themen

Katzenpapa23a
Antworten
6
Aufrufe
685
Lirumlarum
Lirumlarum
oneironautin93
Antworten
11
Aufrufe
944
Ursel1303
Ursel1303
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
Piano
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miezekater
M
doppelpack
Antworten
24
Aufrufe
8K
Pumidu
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben