SmileySiam
Erfahrener Benutzer

Hallo..
Ich suche für Emmy ein neues Zuhause.
Sie ist circa 4 Jahre alt, eine Ragdoll, kastriert und geimpft. Ich habe sie von einem Freund in Pflege genommen, der sie jetzt aber nicht mehr zurück nehmen kann.
Leider kann ich sie auf Dauer nicht behalten, da sie sich nicht mit meinen anderen Katzen versteht.
Es geht soweit, dass sie teilweise so bedrängt wird, dass sie sich vor Angst einkotet bzw. da einen Haufen setzt, wo sie bedrängt wird. Und das ist leider nicht tragbar.
Ansonsten ist sie sehr verschmust und anhänglich. Sie liebt es, bei einem auf dem Schoß zu liegen oder unter der Decke sich anzukuscheln. Wirklich eine absolut anhängliche Schmusekatze.
Entweder wird sie als Einzelkatze vermittelt oder aber zu einem anderen unterwürfigen Tier. In den 6 Monate, die sie nun bei mir ist, hat sie sich nie mit den anderen Katzen vertragen. Obwohl ich eine 2monatige langsame Vergesellschaftung vorgenommen habe.
Ich suche wirklich dringend ein neues Zuhause, denn sonst muss sie ins Tierheim, was mir eigentlich das Herz bricht. Aber diesen Zustand hier kann ich nicht länger mitmachen. Keine Katze fühlt sich hier mehr wohl und ich kann Emmy nicht in einem Zimmer lassen.
Gerne gebe ich weitere Informationen. Sie wird mit Impfpass und allem Zubehör vermittelt.