rätselhafter fund

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*looool* geil 😀

A

Werbung

Ok, anderer Vorschlag. Hab gerade mal Männe gefragt ob der eine Idee hat und die Kurze hat mitgehört, ihre Idee:

Deine Kater spielen heimlich in einer Schauspielgruppe mit, haben geübt und das war Theaterblut.:wow:

hmmm...
und woher hatten sie geld und ausgang, um sich das theaterblut zu besorgen, hä??

das wäre dann ein neuer, rätselhafter fall... 😛 😀

hmmm...
und woher hatten sie geld und ausgang, um sich das theaterblut zu besorgen, hä??

das wäre dann ein neuer, rätselhafter fall... 😛 😀

Ich werde sie morgen fragen, bestimmt hat sie dafür auch schon eine Lösung.😀

Guten Morgen

*lool* aber mal eherlich Leute das ist schon ziemlich mysterious.. der Fleck schien ja einfach so da zu sein, erinnert mich an den Film Schloss Canterville 😀

LG Svenja mit Mogli

hiii ich hatte genau dasselbe Problem bei mir war eseine Zecke 😀 Wie die allerdings kaputt gegangen ist keine Ahnung und essah auswiebei dir beschrieben 😀

naja, hier war es definitiv keine zecke - dafür war es viel zu viel blut. 😕

Werbung:
hmmm...

Sie haben's vom Lieferdienst ("blood-and-crime-service") bringen lassen :muhaha::muhaha::muhaha: (und heimlich mit Kreditkarte bezahlt: nennen Sie einfach nur Ihren guten Namen *looool*)

Aber mal ohne Witz: Zecken werden locker so groß wie Kirschkerne; dann ist wirklich viel Blut auf'm Boden, wenn so ein Riesenteil platzt

Zuletzt bearbeitet:
Katie, ich weiss wie gross zecken werden können, hatte ja hunde und früher auch nur freigänger.
das war keine zecke.
auch der erbsengrosse blutklumpen würde nicht ins bild passen.

zur theorie mit der kreditkarte: nur ICH verfüge über eine und sehe auch die abrechnungen ein - also wieder nix! 😛 😀

hmmm...

Brauchten sie nicht. Ein Regisseur wollte deine Kater unbedingt für ein Krimistück und brachte selbstverständlich alle benötigten Utensilien mit.

Um der Frage wie die Truppe nun zu dir in die Wohnung kam vorzubeugen: entweder kann einer deiner Puschels Türen öffnen, oder aber die Truppe hatte einen Schlüsseldienst mit dabei.:glubschauge:

Katie, ich weiss wie gross zecken werden können, hatte ja hunde und früher auch nur freigänger.
das war keine zecke.
auch der erbsengrosse blutklumpen würde nicht ins bild passen.

Dann war's halt eine übergroße Mutanten-Zecke, die von "V - die Außerirdischen" eingebeamt wurde und durch den Urknall zum Zerplatzen kam.
Der Blutklumpen sollte eigentlich Blutwurst werden, um die Vegetarier von der Erde zu vertreiben.... man kannte das Rezept aber nicht genau, weshalb es mißlang.

zur theorie mit der kreditkarte: nur ICH verfüge über eine und sehe auch die abrechnungen ein - also wieder nix! 😛 😀

WAS??!!?? 😱 Deine armen Miezen haben noch nicht mal 'ne Kredikarte?

Unmööööschlisch, sowatt. Sollte verboten werden, seine Tiere am Rande eines solchen Existenzminimums zu halten :glubschauge:

Meine Katzen bekommen sogar Geburtstagskarten von IKEA! JawollJa, die sind dort nämlich per Family-Card als meine Kinners angemeldet!

Funzt wirklich! :aetschbaetsch2: Probier's mal...........

Vielleicht eine dort abgestellte Mülltüte, wo Roter-Bete-Saft ausgelaufen ist?
Nur so ne Idee 🙄

Ansonsten: merkwürdig.

Werbung:
...

Hallo,
Hallo,

ich habe gerade zufällig dein Thema zur "Blutlache" gelesen..

Aaaalso: Meine Miel hatte das auch, aber nur ein mal! Und zwar: Als sie ganz neu zu mir kam hatte ich Katzengras zur Verfügung gestellt... Sie fraß daran wie blöd... und am nächsten Morgen nach dem Aufstehen hatte ich zwei! dieser Blutflecken/Lachen am Boden! Ich konnte das nicht zuordnen und habe meine "Miel-Vermittlerin" sofort angerufen... Ich war echt geschockt! Die kam auch die Idee mit dem Katzengras, habe es dann weggestellt - und seitdem hat es das nie wieder gegeben!!! Vielleicht hat deine Miez ja auch ausnahmsweise etwas zuviel davon abbekommen? Das können kleine Verletzungen im Magen/Speiseröhre durch scharfe Sachen wie eben Gras sein...
Die Pfützen sahen genau so aus wie deine, ohne Spritzränder oder so... Die "Kugel" in der Mitte könnte vielleicht ein Rest, vom Magen aufgeweichtes TroFu gewesen sein.....

Vielleicht kannst du damit was anfangen...

LG Simone

ich stelle meine mülltüten nicht ins wohnzimmer und esse auch keine roten beete...*wäh*

und sootie:

nope, kann auch nicht sein.

..

na ja, aber es ist ja jetzt schon eine Zeit lang her und wenn es nicht wieder pasiert ist dürfte ja alles ok sein? :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben