rätselhafter fund

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wo ist denn da die Lache? Hast Du die schon weggewischt?😕

Ach, das ist nur die Form, jetzt seh ichs

A

Werbung

Vielleicht das angekündigte Kaninchen aus dem Küken-Thread??? 😱😱😱

Nee, Spaß beiseite: keine Zecke macht so 'nen großen Blutfleck.
Seeehr mysteriös, das Ganze.

(also dann doch die Leiche vom Nachbarn oder das Kaninchen.....)??:massaker:

hat die letzte wachtel dahin geblutet ?

tja, und zusätzlich zu der lache noch ein erbsengrosser blutbrocken (hab ihn im zewa zerrieben und genau betrachtet.)
wäre schon ne menge blut für ein katzi.

vorallem, da es überhaupt keine anderen spuren gibt.
eine geschnittene pfote würde abdrücke hinterlassen.

ein fall fürs CSI? *kratzamkopp*

das kaninchen gab es noch nicht, Katie, das dauert noch.

Kann es denn wirklich nicht sein dass ein Mäuschen reingekommen ist?
Das sieht in meiner Katzenschleuse schon mal so aus. Der Brocken war ja nicht mehr ganz frisch, könnte es Mäuseleber sein? Meiner mag keine Innereien, deshalb bekomme ich die dann in einer grossen Blutlache geschenkt.🙄

Könnt doch aber auch unterm Schuh gewesen sein sieht was wie von einem schuh das jemand in was eingetreten ist und zack...

Werbung:
niemand ausser mir hat meine wohnung betreten und ich sah es bereits, bevor ich ins wohnzimmer kam, im übrigen trage ich nur schuhe mit profil und wo wären dann folgespuren?

wenn es überreste einer maus gewesen wären, hätten die kater sich drum geprügelt.
es sind reine wohnungskatzen und sowas liessen die sich nicht entgehen. 🙂

hmm... Einbrecher 👽👽 hehe

guck mal unter deine betten,ob da jemand rot geschminkt liegt.

ich hab auch schon an meiner kettensäge geguckt, aber ich bin wohl nicht schlafgewandelt, sonst wären heute andere schlagzeilen in der BILD gewesen. 😀

hallochen

Habe mir gerade die Beiträge durchgelesen und muss sagen, das ist ja richtig gruselig, unheimlich....
Hat sich das denn jetzt mit der Blutlache geklärt?
*gänsehaut* ist wirklich ein Fall für CSI

Ganz liebe Grüße Svenja mit Mogli

Werbung:
nein, es wird wohl für immer ein rätsel bleiben, woher das blut kam, die drei verdächtigen schweigen hartnäckig. *seufz*

hat jemand die tele.nr. vom CSI Las Vegas? 😀

00623112247636777

Ist eher was für "Fringe - Grenzfälle des FBI" 😀

eher für Akte X..........

Werbung:
:oha: Lese das jetzt erst.

Außerirdische, das waren bestimmt Außerirdische.

Ok, anderer Vorschlag. Hab gerade mal Männe gefragt ob der eine Idee hat und die Kurze hat mitgehört, ihre Idee:

Deine Kater spielen heimlich in einer Schauspielgruppe mit, haben geübt und das war Theaterblut.:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben