räkeln auf der Strasse!!!???

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Luzy hatte gestern wohl irgendwas ganz tolles in der Nase. Auf dem Gehweg vor unserem Haus war etwas das sie völlig faszinierte.
Sie schnupperte....legte sich drauf...räkelte sich....wie von Sinnen.

Heute 3 m weiter das selbe Spiel :confused:

Auf einem kleinen Stück vom Rasen dann auch noch.
Sie war fast wie auf Drogen.

Als wir vor einigen Jahren die 2 Kleinen noch hatten war das Spiel mal mitten auf der Strasse.
Ist zwar keine große Strasse, nur Wohngebiet Zone 30, aber die Autofahrer wissen das leider nicht :grummel:

Jedenfalls war es damals fast unmöglich 3 Katzen von einer Stelle wegzubekommen die sie magisch anzog. ich hab nix sehen können, aber alle 3 waren völlig gaga.

Zu dritt mussten wir sie einfangen und erstmal eine Weile einsperren.
Ich habe dann ein paar Eimer Wasser auf die Strasse geschüttet.
Die nachbarn werden sich ihren Teil gedacht haben als ich anfing die Strasse zu reinigen :rolleyes:

Kann es irgendein besonders toller katerduft gewesen sein?
Aber damals auf der Strasse, da war ja auch ncoh Mikesch....und den interessierte ein Katerduft sicher nicht...nehme ich mal an :rolleyes:

Oder was könnten diese ominösen, unsichtbaren, unwiderstehleichen Stellen denn sonst sein?
 
A

Werbung

Hm wahrscheinlich etwas ziemlich ekliges.

Als hier letztens ein Transporter vorbeifuhr, der eine Spur brauner Soße verlor, war mein Hund auch nur durch einen geistesgegenwertigen Griff meines Freundes, davor zu bewahren es aufzuschlecken und sich darin zu wälzen.

Vielleicht war es ja soetwas ähnliches: Gülle z.B.
 
Huhu!

Meine Eltern hatten im Garten Baldrian ;)

Frag nicht wie sich die Katzen da immer dran gerieben haben. Bzw. an der Wurzel der Pflanze. Die haben die richtig ausgebuddelt und sich dann mit dem Köpfchen gerieben. Zu süß ;)

LG Meli
 
Die nachbarn werden sich ihren Teil gedacht haben als ich anfing die Strasse zu reinigen :rolleyes:

:D:D:D

Bei uns ist es zum Glück keine Straße, auf der sich meine Maxi wälzt. Bei uns ist es der Rasen. Sie macht an manchen Stellen förmlich Kopfstand, schrubbt mit Stirn und Wangen lang, wirft sich wie im Rausch von links nach rechts, guckt irre und flehmt. Ich habe auch keine Ahnung, was sie riecht. Ihr Bruder Moritz auch nicht. Ich habe schon daneben gekniet und meine Nase auch in den Rasen gesteckt: Ich rieche nichts. Aber was sie so verrückt macht, wüsste ich auch gerne.
 
Letztends sah ich irgendetwas mückenartiges auf dem Boden, da ich da eh gleich immer auszuck bei solch fliegendem Getier hab ich es ganz schnell mit einem Taschentuch zerquetscht, wollt nach dem wegwerfen nochmal mit einem Lappen drüberwischen. Aber so schnell konnt ich gar nicht sein, da hat sich mein Sammy schon drin gewälzt wie verrückt. Von allen Seiten wie high ^^ (vergleichbar mit Baldrian).

Hat eine Weile gedauert bis ich drüberwischen konnte, er riechte es aber anscheinend immer noch, 2 Tage lang hat er diese Stelle des Bodens vergöttert :rolleyes:

Musste das Teil dann auch noch aus dem Mist entfernen weil er drauf und dran war ihn mir auszuräumen deshalb. Würd gerne wissen was das Teil war und warum er so wild drauf war, hab aber in meiner schnellen Zerquetsch-Reaktion das Vieh nicht so genau betrachtet.
 
Oder was könnten diese ominösen, unsichtbaren, unwiderstehleichen Stellen denn sonst sein?

Das wüsste ich auch auch gerne :D. Bei uns sind es die Kieselsteine, die rund ums Haus liegen, aber nur an einer bestimmten Stelle. Dort ist vor einigen Jahren schon mein Gipsy halb durchgedreht :D, gestern hab ich bei Noah das Gleiche beobachtet :eek:. Eigenartig.
 
:wow: aha, also noch mehr Miezen im Drogenrausch :wow:

Also wenns Gülle gewesen wäre...glaube mir, das würde auch ne degenerierte Dosinase riechen :dead:

Wenn die Freundin einer meiner Söhne kommt, kanns Luzy kaum erwarten bis diese ihre Schuhe abgezogen hat.
Dann wirft sie sich regelrecht drauf...räkelt sich und schmeißt die Schuhe durch die Gegend. Freundin hat zu hause nen Kater :grin:

Wenn allerdings mein anderer Sohn (er hat bei sich 2 Kater) kommt, juckt sies nicht die Bohne.

Ist nun die Frage obs am besonders leckeren Fußgeruch der Freundin liegt, oder am Katerduft den sie mitbringt.

Aber draussen...da ist es mir irgendwie unheimlich wenn sie sich so ganz gegen ihre Natur dermaßen zur Schau stellt und völlig ungeniert auf der Strasse räkelt. Wo sie doch sonst so zurückhaltend und ganz Dame ist :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
946
Ladyhexe
Ladyhexe
Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
Izz
Antworten
12
Aufrufe
3K
Izz
Izz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben