Querschnittsgelähmter Xaver-Anton (KSB Köln externe Vermittlung)

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
9432128zol.jpg
9432129lhg.jpg


Xaver-Anton ist im Dezember in der Praxis eines Tierarztes unseres Vertrauens gelandet – schwer verletzt. Er fiel 8 Meter tief aus einem Fenster.
Seitdem sind seine Hinterbeine gelähmt. Xaver ist wohl locker über 10 Jahre alt und als er damals in die Praxis kam, hatte er gute 11 Kilo. Eine absolute Katastrophe!!! Und als wär das nicht schon mehr als genug, so ist Xaver auch noch FIV-positiv…

Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo einen besonderen Menschen gibt, der Xaver so nimmt wie er ist und ihm ein liebevolles Heim schenkt.

Weiter Infos und sogar ein kleines Filmchen findet ihr hier:
http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?p=10987

Wer hat ein Herz für Xaver? :pink-heart:
 
A

Werbung

hat er ja ... habs eben auch schon gelesen
 
und wenn schon , doppelt hilft vielleicht besser in diesem Fall
 
vielleicht kann man die threads ja zusammenpacken... ;)
 
ups, hab ich übersehen...sorry!

naja, doppelt gemoppelt hilft besser :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

NadjaS
Antworten
103
Aufrufe
12K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben