Qualzucht aufgedeckt!!

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
Hallo Foris,

es gibt hier ja einige Foris, die immer wieder Inserenten bei kijiji usw. usw. anschreiben, die div. Katzen zu einem Spottpreis oder gar umsonst anbieten, um diese davon abzuhalten zu verkaufen. Hier ist so ein "toller" Fall, der zum Glück aufgedeckt wurde!

http://tierheim-kronach.de/?p=8143

Also: Weiter so! Immer weiter aufklären und Inserenten anschreiben! So kommt´s ans Licht!

Edit: Möchte noch hinzufügen, dass die Fotos evtl. nix für Zartbesaitete sind.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ui wie heftig, ein Glück konnten die armen Tiere befreit werden. Und diese Herzlosen Menschen dürfen hoffentlich NIE wieder Tiere halten.😡

Die Bilder treiben mir die Tränen in die Augen. Wie kann man Tiere nur so deformiert züchten, dass sie kaum noch Luft bekommen.

Und wie kann man Tiere so verlottern lassen, dass sie aussehen wie ein einziger Haufen aus Kot und Elend.

Ich kann so etwas einfach nicht fassen.

Was sind das für Menschen, die so etwas machen und was sind das für Menschen, die guten Gewissens dort eine Katze kaufen.

Wie gut, dass es entdeckt wurde. Ich bete, dass die Frau nicht nächste Woche munter weitermacht, befürchte es aber fast. Wo die Geldgeilheit regiert ist weder für Gefühl noch Verstand ein Platz. :sad::sad::sad:

Genau das hab ich mich auch eben gefragt. Vorallem , wie unerfahren muss man sein sich so eine Katze aufschwatzen zu lassen.😱

Das ist genau die Geschichte die ich meinte. Vorgestern hatte ich dann mal glück und jemand von der Orga an der Strippe, der hatte etwas gelangweilt die Auskunft gegeben, der Fall hätte sich erledigt und weitere Hilfe bräuchten sie nicht. Ich bin aber skeptisch, denn solche fälle kenne ich zur genüge um sagen zu können, der Fall ist noch NICHT ausgestanden. Diese Leute bringen es sogar noch fertig selbst bei Tierhalteverbot sich wieder Zuchttiere zuzulegen. Einen krassen Fall begleiten Freunde von mir seit einem Jahr und noch kein Ende in Sicht.

Werbung:
Das ist genau die Geschichte die ich meinte. Vorgestern hatte ich dann mal glück und jemand von der Orga an der Strippe, der hatte etwas gelangweilt die Auskunft gegeben, der Fall hätte sich erledigt und weitere Hilfe bräuchten sie nicht. Ich bin aber skeptisch, denn solche fälle kenne ich zur genüge um sagen zu können, der Fall ist noch NICHT ausgestanden. Diese Leute bringen es sogar noch fertig selbst bei Tierhalteverbot sich wieder Zuchttiere zuzulegen. Einen krassen Fall begleiten Freunde von mir seit einem Jahr und noch kein Ende in Sicht.

😡😡😡diese Menschen sind krank. Die armen Perser, die sehen furchbar aus.

😡 da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese!!! 😡😡😡😡😡
wie kann man auf kosten von tieren profit machen und wieiviele dumme menschen gibt es eigentl, die solche katzen auch noch kaufen und selbst da nicht die alarmglocken läuten, wenn sie die katze abholen?! 😡😡😡😡😡

furchtbar - aber mindestens genauso furchtbar finde ich dass da eine Meldung auf der Seite vom 11. Dezember ist dass die Bundeswehr massenweise Tierversuche durchführt.
Das war mir neu....
:grummel::grummel:Heidi

Ich möchte im anderen Vorstellungsthread nicht dazu schreiben.

Aber was mir bei so armen nasenlosen Persern auffällt, dass die irgendwie alle schielen. Kommt das davon, weil die Nase so zurückgezüchtet ist?

Dann sind ja oft auch die Tränenkanäle mit weggezüchtet. Darum sind die Augen auch immer irgendwie verklebt.