Pussy Deluxe Katzenfutter

  • Themenstarter Lisi
  • Beginndatum
Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Hallo,

ich glaube ich habe im falschen Thread gepostet als ich geschrieben habe, dass ich dieses Katzenfutter, Pussy Deluxe, entdeckt und bestellt habe und mich total über die Zusammensetzung freue.
Meine Katzen lieben dieses Futter.

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schon ausprobiert?
Viele Grüße, Lisi
 
A

Werbung

Kannst Du mal die Deklaration posten?
 
Zusammensetzung:
90% Rind (Muskelfleisch, Rinderherz, Rinderlunge, Rinderniere, Rinderleber) und Rinderfett aus der Lebensmittelproduktion, Buchweizen, Tomaten, Nachtkerzenöl, Eierschalenpulver, Meeressalz, Taurin
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,1%, Rohfett 9,9%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,7%, Feuchte 76,1%



Also 1,69 Euro für 150g find ich ja schon happig :eek:
Davon abgesehen, dass ich Tomaten, Buchweizen und Meersalz für unnötig halte, klingt es ok.
Interessant wäre allerdings noch die prozentuale Verteilung der Fleischbestandteile.
Für den Preis bekommst Du allerdings auch sehr hochwertiges Futter in größerer Menge, Catz Finefood z.B. kommt auf 2,39 Euro für 400 g.
 
Hats nen bestimmten Grund, dass Du ausgerechnet das fütterst?
Schlecht ist es nicht, aber wie gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich nicht.
Und die Verpackung ist bescheuert, oder irre ich mich da? :D
 
Hallo,

naja ich füttere ja auch ganz ganz viele andere Marken und ich bin immer auf der Suche nach neuen Marken.
Ich konnte in der Suchfunktion nicht wirklich was dazu finden, und so habe ich mal nen Thread zu der Marke aufgemacht.
Ich finde die Verpackung irgendwie lustig. ^^

Wollte mal erfahren, wies bei euren Katzen ankommt, das Futter, da ja Neues oft auch verschmäht wird. Ich kann mich erinnern, dass ich mit Pfotenliebe mehrer Monate gekämpft habe, bis sie es gefressen haben. Jetzt lieben sie es.
Dieses Futter haben sie sofort gefressen. Ich war zugegeben überrascht.

Viele Grüße, Lisi
 
Werbung:
Ich schau auch immer nach neuen Sachen, hier wirds die Tage mal versuchsweise Om Nom Nom geben, ich musste es einfach bestellen :oops:

Bin sehr gespannt darauf, wobei meine Jungs eigentlich eh alles fressen ;)
 
Hallo,

Om Nom Nom ist auch ein Futter, welches ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Werde es wohl demnächst bestellen.

Viele Grüße, Lisi
 
  • #10
Ich schau auch immer nach neuen Sachen, hier wirds die Tage mal versuchsweise Om Nom Nom geben, ich musste es einfach bestellen :oops:

Bin sehr gespannt darauf, wobei meine Jungs eigentlich eh alles fressen ;)


Ausgerechnet das wird hier mäkelig gefressen. Dabei finde ich das ein Superfutter. Aber immerhin am Ende fressen sie es. Vielleicht muss ich noch ein bisschen mit ihnen üben.
 
  • #11
Meine fressen Pussy auch nicht so gerne,auch Omnomnom wird nur mäßig
gefressen, leider sind nämlich gute Sorten, besonders Omnomnom ist finde
ich sehr hochwertig.
 
  • #12
Meine zwei sind ganz verrückt nach Pussy Deluxe :D
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
6
Aufrufe
5K
Taca
Taca
ivyxvasja
Antworten
15
Aufrufe
884
Scherasade
S
Leela
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Vani2708
V
Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
EsMaNa
E
L
Antworten
17
Aufrufe
7K
Schnufff
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben