Pupillen gross und jaulen

  • Themenstarter kimmi0902
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kimmi0902

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo, Kimmi (12) hat seit einer knappen Woche große Pupillen und rennt nachts wie wild durchs Haus. Waren beim TA, Blutbild in Ordnung. AugenTA sagt Augen in Ordnung. Blutdruck ist normal. Vorgestern war es für 2 Tage/Nächte besser...jetzt wieder alles wie vor ein paar Tagen...Pupillen gross, jaulen und Treppenstufen rauf und runter.. aber nur spät abends und nachts. Hat jemand eine Idee. Bin ratlos.
 
A

Werbung

Wohnungskatze oder Freigänger?

Kannst Du ein Video für den Tierarzt machen?
Pumba hat eine Epilepsie und läuft in der Reorientierungsphase nach dem Anfall immer jaulend rum.
 
Ich würde mal in ein TK fahren wo es einen Neurologen gibt und wie schon gesagt ein Video machen und das da dann zeigen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
8K
Cattitudine
C
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
P
Antworten
16
Aufrufe
79K
Pleschel
P
P
Antworten
13
Aufrufe
29K
PirateLilly
P
F
Antworten
19
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben