Punkt/Pickel auf der Nase?

  • Themenstarter nejla.hbc
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krank pickel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nejla.hbc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo,
mein 4 Monate alter Kater hat seit 2 Tagen sowas wie einen Pickel auf der Nase. Kann mir jemand dabei weiterhelfen, mit was es sich auf sich hat?
Ich konnte das Bild nicht anderweitig einfügen, aber wenn ihr auf den Link klickt könnt ihr ein Bild ansehen.

https://bilderupload.org/bild/e2f992380-91e911ab-81ee-409b-b71d-6

Schonmal danke im Vorraus :)
 
A

Werbung

G

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
10.019
Ort
an der schönen Bergstrasse
Ich würde das weiter beobachten und da du eh alsbald wieder beim TA sein wirst zwecks Kastration? oder Impfungen? kannst du das ja mal ansprechen.
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot

Ähnliche Themen

Frauchen C&K
Antworten
6
Aufrufe
10K
Annemone
Annemone
N
Antworten
3
Aufrufe
272
BaTaYa
BaTaYa
Ivysimon
Antworten
1
Aufrufe
451
Lirumlarum
Lirumlarum
E
Antworten
3
Aufrufe
196
Cat Fud
Cat Fud
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lynn91
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben