Probleme nach der Kastration / Sterilisation

• Themenstarter Themenstarter Crazynetti1977
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration sterilisation verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß nicht, ob das in der jetzigen Situation hilfreich ist aber vielleicht zum Fädenziehen auch die andere/n Katze/n mitnehmen? Ich habe das eigentlich-bis auf den Notfall- immer gemacht. Meine Ärztin hat dann zuerst die „kranke“ behandelt und dann die gesunde einmal gestreichelt. 🤷‍♀️

A

Werbung

Ich weiß nicht, ob das in der jetzigen Situation hilfreich ist aber vielleicht zum Fädenziehen auch die andere/n Katze/n mitnehmen? Ich habe das eigentlich-bis auf den Notfall- immer gemacht. Meine Ärztin hat dann zuerst die „kranke“ behandelt und dann die gesunde einmal gestreichelt. 🤷‍♀️
Die Idee ist nicht verkehrt, aber alleine Momo in die Box zu kriegen ist Stress pur für Sie. Wir haben die Box immer mit im Haus zu stehen, mit Decke und Leckerlis drin. Das interessiert Sie alles nicht, sie hat Panik pur. Die Leckerlis frisst die dritte im Bunde raus 🙂

Hallöchen, ich war heute zum TA. Der Kleinen gehts gut. Für Momo, hab ich Anxitane bekommen, in der Hoffnung das es hilft. Dies sollen wir täglich geben und dann schauen wie es ihr geht bzw ob Sie sich entspannt bzw entspannter wird. Nun hoffen wir weiter.

• Like
Reaktionen: sweettrudi