Probleme mit Zusammenführung. 1 Jährige Katze mit Kitten

  • Themenstarter Yumi&Yuki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aggresiv katze problem mit katze
Y

Yumi&Yuki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe leider ein paar Probleme mit meiner Zusammenführung. Ich habe eine Katze die 1 Jahr alt ist. Sie lebte 6 Monate alleine bei mir. Jetzt vor ein paar Tagen habe ich mir ein kleines 14 Wochen altes Kitten dazugeholt, weil ich nicht wollte das meine Alt Katze so alleine ist.
Leider faucht meine Alt Katze die kleine immer an und knurrt...jetzt nach 2 Tagen ist es etwas besser geworden. Sie jagen sich durch die Wohnung und gefaucht wird nur noch selten. Kuscheln tun sie aber nicht.
Mein Problem ist jetzt auch das meine alt Katze sich plötzlich von mir nicht mehr streicheln lässt..sie faucht mich plötzlich immer an und kratzt sogar obwohl sie das vorher noch nie gemacht hat ! Die kleine ist normal und sucht immer meine Nähe und will kuscheln.

Wie kann ich die Situation ändern ? Muss ich einfach noch warten und es regelt sich alles wieder alleine ? Oder mache ich etwas falsch?

Danke im Voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Starfairy
S
K
Antworten
0
Aufrufe
853
kittylover3000
K
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
L
Antworten
4
Aufrufe
694
Lubi&Luna
L
H
Antworten
55
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben