Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Hilfe, 3 meiner Katzen motzen nur noch, wenn ich ihnen morgens ihr Futter serviere, früher war es das "Billigfutter" von Aldi, heute dürfen sie Felix oder das teure Katzenfutter ( 100 oder 200 g die Dose) von Aldi genießen, doch statt es zu genießen, mautzen sie nur..................und belästigen mich bei meinem Frühstück, aber selbst ihr altes Billigfutter von Aldi rühren sie nicht mehr an, mittlerweile habe ich sogar Wiskas in den Schüsseln, aber auch das wird nicht angerührt, oder nur unter Protest gefressen!!!!Früher war über nacht die Schüssel mit dem teuren Trockenfutter von Aldi leergefressen, heute wird das aus den Schüsseln durch die ganze Küche geworfen.............................auf Dauer ganz schön teuer. Was mache ich nur falsch?
Auch von anderen Futtermittelherstellern wird das Futter nicht gerne gefressen, nur meine beiden Hunde freuen sich über die vollen Schüsseln..............
Auch von anderen Futtermittelherstellern wird das Futter nicht gerne gefressen, nur meine beiden Hunde freuen sich über die vollen Schüsseln..............