Problem nach Urlaub

  • Themenstarter anwärter
  • Beginndatum
  • #21
Hab mal mit ner Tierärztin gesprochen, diese meinte auch eventuell Schockerlebnis..., wenn die beiden nächste Woche noch immer verkracht sind soll ich mal vorbeikommen. Fressen tun sie beide ganz normal und schnurren auch wenn ich sie halte und wollen schmusen.

Als ich vorhin heimkam, waren beide in einem Raum gelegen nur 2 Meter auseinander als sie sich zu nahe kamen, hat die Kleine den Großen angefaucht...

Aber mehr auch nicht, sie hat weder hingeschlagen obwohl es möglich gewesen wäre noch gebissen...
 
A

Werbung

  • #22
Wie sieht es denn aus inzwischen? Warst du beim Tierarzt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
865
biveli john
biveli john
N
Antworten
5
Aufrufe
911
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
S
Antworten
1
Aufrufe
653
Polayuki
Polayuki
Nadine 1612
Antworten
12
Aufrufe
724
Wildflower
Wildflower
SaltedCaramel
Antworten
6
Aufrufe
436
SaltedCaramel
SaltedCaramel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben