Problem mit SureFlap Katzenklappe

  • Themenstarter Mördermusch
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe sureflap
M

Mördermusch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2021
Beiträge
3
Moin Moin,

wir haben ein "tierisches" Problem mit unserer SureFlap Katzenklappe! Unser Kater ist Freigänger und die Klappe so eingestellt das er rein und raus kann. Unserer Neuzugang Amy darf nicht raus, hat aber herausgefunden das sie, wenn der Kater durch die Klappe geht, mit rausflutschen kann wenn sie direkt hinter dem Kater hergeht. Das hat sie jetzt schon ein paar Mal gemacht. Hat da Irgendjemand eine Idee was man da machen könnte?
Liebe Grüße aus Flensburg...
 
A

Werbung

Man kann die offene Zeitspanne verkürzen. Ruf die Hotline an, die sind dort wirklich gut!
 
Das werde ich probieren, vielen Dank für die superschnelle Antwort... 👍😁
 
Wie direkt hinter dem Kater geht sie denn raus?

Meine liebe kleine Gesa hat das so perfektioniert, dass sie raus kommt egal in welche Richtung Irmi geht. Sie hält einfach den Kopf neben Irmi unter die Klappe. Da hilft bei uns leider nur noch Irmi manuell aus-und einlassen.
 
Sorry, dann habe ich das wohl verwechselt.
 
Mist, ich hab dasselbe Problem…
Ob es was bringt, 2 Klappen hintereinander
Zu installieren? 🤔
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lily
Antworten
3
Aufrufe
10K
MontyEmmy77
M
Auxilia
Antworten
0
Aufrufe
1K
Auxilia
Auxilia
M
Antworten
14
Aufrufe
5K
Lov100
L
M
Antworten
7
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983
Chazy
Antworten
7
Aufrufe
2K
giovi
giovi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben