Problem mit der Seite von dubarfst

  • Themenstarter maus150
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dubarfst nichts
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
34
Ort
Berlin
Also mir wurde hier sehr ans herz gelegt mich dort bei dubarfst anzumelden um die beiträge etc. lesen zu können, nur leider sehe ich da nichts von texten, wenn ich z.B. auf eine Frage klicke "Wie füttern?" dann kommt eine leere seite????????
 
A

Werbung

...bist Du denn registriert????
lg Heidi
 
ja bin ich
 
war eben dort funktioniert bei mir einwandfrei kann alles lesen
 
Hallo,
die Seite wird momentan umgestellt und hat seit einiger Zeit immer wieder mal Probleme, weil die diversen Anbieter sich querstellen oder so (nix genaues weiß ich nicht...)

Versuch mal du barfst . eu (Bewußt mit Leerzeichen, damit kein Link entsteht), das soll die neue Hauptseite werden. Wenn du über du barfst. com reingehst, hast du das Leerseiten-Problem.

Ich hatte eben aber auch auf db.eu ein Problem :mad:
dauert dann wohl doch noch ein paar Tage, bis alles wieder wirklich glatt läuft...
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gut in Ordnung, ich Danke euch
 
  • #10
Nein ich habs gerade ebend noch mal probiert, aber nix zu lesen da:confused:
ABer wenn die da noch am arbeiten sind an der seite, wird das evtl. noch dauern
 
  • #11
Ich habe da momentan aber keine Probleme :confused: :confused: :confused:
Wie versuchst du es? Internet Explorer? Mozilla Firefox?
 
  • #12
Meinst du denn eigentlich das Portal oder das Forum?

Das Forum geht bei mir einwandfrei

dubarfst - Die Barf-Community | Startseite


aber beim Portal (dubarfst.eu) sehe ich auch nur leere Seiten. Das war aber glaube ich schon immer/länger so.
 
  • #13
  • #14
Ich war immer im Portal:oops: ich geh übern Erxplorer rein, dann werd ich mal ins forum gehen:oops: *oops*:D
 
Werbung:
  • #15
lol....^^ :D:D:D:D
 
  • #16
Hallo,

irgendwie habe ich nun zum erstem Mal Fleisch bestellt und heute kommt die Lieferung, wollte meine ersten Rezepte schnell mal bei du barfst durchchecken lassen, aber: DIE SEITE IST NUN VÖLLIG ANDERS! Und ich komm nicht klar damit :confused: wahrscheinlich liegts an mir, aber kann mir jmd sagen, wo die ganzen Rubriken hin sind???
 
  • #17
Da wirst du ein bisschen suchen müssen...

der einfachste Weg: geh auf Community, roll dort nach unten bis zu den neuesten Beiträgen, schau, ob dort was passendes steht, und klick drauf - dann hast du dich hintenrum in das richtige Unterforum geklickt.
 

Ähnliche Themen

Parmin
  • Parmin
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
919
SiRu
SiRu
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Geisterlicht
G
Katsching
Antworten
3
Aufrufe
891
mrs.filch
M
S
  • shanty-town
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
4K
Trifetti
Trifetti
jata04
Antworten
3
Aufrufe
891
jata04
jata04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben