Problem - Fahrer gesucht

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frankfurt katze problem
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Laßt uns mal gemeinsam versuchen, ein Problem zu lösen.

Wie ihr wisst, habe ich die hübsche Flame an eine liebe Forine vermittelt, die kein Auto zur Verfügung hat.

Flame nach Frankfurt zu bringen und für 200,00 Euro einen Mietwagen zu zahlen, können sich die Tierschützer in Bulgarien nur für 1 Katze nicht leisten.:eek::eek:

Ganz klar..

Also - gibt es jemand, der Zeit und Mut hat (und verläßlich ist) , eine Katze am Flughafen Frankfurt alleine abzuholen und nach Nagold bei Stuttgart zu bringen?

Spritkosten werden dann erstattet..Aber natürlich sollte derjenige irgendwie auch da wohnen - Spritkosten für ne Anfahrt aus Hamburg kann ich nicht übernehmen..:(:(
 
A

Werbung

Katrin wenn ich in der Nähe wohnen würde sofort... aber ich müsste erstmal bis nach Frankfurt so 3 std. fahren ...
aber es kommt doch bestimmt jemand aus der gegend ;)
 
Sag doch mal das Datum dazu :)
 
schadööö - da wäre ich irgendwie 9 stunden unterwegs :(... 2,5 stunden erst nach frankfurt und von da nochmal das gleiche nach stuttgart

Und zurück möchte ich ja auch noch :oops:
 
Welcher Tag und spielt Uhrzeit eine Rolle??
 
Muss sie denn zwingend in FRA ankommen?
Nach bzw. in die Gegend von S fahre ich ja demnächst .... allerdings über München.
 
Ihr seit ja lieb - erst mal Danke.

Zum Flugdatum kann ich noch keine Aussage machen - morgen kann man frühestens bie Air Bulgaria nach Flügen anfragen..

Es ist noch nicht ausgestandn, aber wir arbeiten dran.

@ Aristo - als Einzelkatze wird Flame vermutlich Cargo fliegen - und das geht nach Stuttgart nicht, da Stuttgart-Flüge über Ungarn gehen mit Zwischenstopp.
 
Werbung:
Muss sie denn zwingend in FRA ankommen?
Nach bzw. in die Gegend von S fahre ich ja demnächst .... allerdings über München.


Dann könnt ja die Süße in München ankommen und Sylvia nimmt sie mit!??!
Es wird bestimmt nee Lösung gefunden.
In und um Stuttgart wohnen doch auch ein paar Foris, viellicht kann mann sie ja gleich nacht Stuttgart fliegen . und von dort eine Fahrkette machen:confused:

Lg

Helga
 
Ich würde sie evtl. von Frankfurt bis nach Stuttgart fahren!!!
Deshalb fragte ich nach dem Tag:D
 
  • #10
  • #11
Also, ich glaub lulu du kennst mich aus nem anderen Forum..dort weiß man ich bürg für "Qualität":D

Frankfurt Flughafen habe ich schon mehrere Tiere geholt und den Besitzern übergeben weil wir von Bilbao immer Tiere aus der Tötungsstation geholt haben (unter anderem ) per Transport, den ich auch schon von spanien gefahren habe) sowie per Flugzeug..

Also, wenn Du mir näheres sagen kannst, wann wo wie dann melde Dich.

Falls es von der Zeit her klappt, dann hol ich sie am Flughafen ab und fahre sie nach Stuttgart (dort kann ich gleich eine Nachkontrole mit einbauen , wo ich ne Miez hinvermittelt hab:D)
 
  • #12
Ich biete mich als Backup an, falls es bei Fellpopo nicht passt, dann vielleicht bei mir :)

Oder wenn Fellpopo Unterhaltung während der Fahrt und Unterstützung wünscht ;)
 
  • #13
Uh, das liegt ja um die Ecke..

ich wohn in Rödermark..

Unterhaltung ist immer supi:D:D:D

Dann musst aber mit zur Nachkontrolle:D:D
 
  • #14
Macht mir nix aus, ich organisier bei uns im TSV die Kontrollen und würde dann eben mal schauen, ob ich da zufällig auch was hätte :D
 
Werbung:
  • #15
na super!!!!!

jetz bin ich gespannt :D:D:D
 
  • #16
:eek: Ich bin begeistert, wie ihr das so meistert. Klasse!!!:)
Einfach spitze von euch.:)

Ich wohn ja leider was weiter weg.:oops:
 
  • #17
Ich finde Euch auch super ! Dankeschön..

Warten wir ab - was Air Bulgaria morgen zu bieten hat..:D
 
  • #18
Hallo,

also vielleicht wärs eine Option, die Katze nach Hamburg zu fliegen?! Wir fliegen am 18. Juli von Stuttgart nach Hamburg und am 20. Juli (Sonntag um 20 Uhr rum) von Hamburg zurück nach Stuttgart - mit AIRBERLIN! Und von Stuttgart bis Nagold is es ja ein Katzensprung, das würd ich auch noch hinbekommen.....

Falls Interesse besteht - einfach melden!
 
  • #19
Und weil ihr Euch alle solche Mühe gebt, verrate ich auch, wer Flame bekommen soll.

Es ist eine Forine, die jeden Tag viel für arme Katzen tut, Notfallbabys aufnimmt etc..

Sie hat unsere Mühe verdient!

Aber auch Tierschützer haben ein Katzenherz und verlieben sich trotz der täglichen Notfälle unsterblich in eine Katze.

So ist es geschehen..:D:D

Flame wird zu Anette (Sieben) ziehen. Ein besseres zu Hause kann ich mir für die Süße mit Geduld und Verständnis nicht vortsellen.

Danke, Anette!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Super Anette. Das freut mich, das Flame zu Dir kommt. Ich freu mich schon auf tolle Bilder von der Süßen.
 

Ähnliche Themen

Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
849
Loewenzahn
Loewenzahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben