Problem - Fahrer gesucht

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frankfurt katze problem
  • #21
Habs mir gedacht :D

Find ich klasse!
 
A

Werbung

  • #22
ich kenn Forina zwar nicht,aber fahre trotzdem ..hihi..
war ein Scherz..natürlich freue ich mich wer immer Forine ist und
ich steh nach wie vor zu diensten...

Ich hab mich auch immer unsterblich verliebt , wenns am unpassendsten war..oder Pflegekatzen sind nie weg gekommen...
 
  • #23
Und so haben wir wieder mal ein Happy End und ich Pipi in der Augen.
Es sind diese Dinge die ich hier im Forum so schätze........

Liebe Grüße


Helga
 
  • #24
Ja, ja, ja Flame kommt zu uns. Ich freue mich einfach riesig auf die Süße.
Als ich ihr Bild sah, bekam mein Herz fast einen Aussetzer. So ein zierliches Hascherl.

Ich find es echt toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht würde es auch nur reichen, wenn jemand verläßlich am Flughafen wäre und die Kleine dort Abnehmen könnte. Abends könnten wir selbst nach Frankfurt kommen, denn mein Freund bekommt leider keinen Urlaub und kann frühstens um 15 Uhr Feierabend machen und dann könnte er nach Frankfurt düsen.
 
  • #25
Und so haben wir wieder mal ein Happy End und ich Pipi in der Augen.
Es sind diese Dinge die ich hier im Forum so schätze........

Liebe Grüße


Helga

Helga, genauso geht es mir auch bzw denke ich grade ... :oops: Es ist immer wieder schön hier zu sein ..

@Annette
Ich weiss das die Süsse ein Traumleben bei Dir haben wird !!
 

Ähnliche Themen

Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
849
Loewenzahn
Loewenzahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben