Premiere white sensation - Fressnapf

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Aus dem Sortiment genommen?:confused::confused:

Hat dazu jmd Infos? Die Frau im Fressnapf war irgendwie wenig hilfreich.

Hier ist es in den Läden ausverkauft mit ungewissem Liefertermin und online auch.

Das wäre so .... doof. :(
 
A

Werbung

Oha! Ich hatte das auch immer, bin grad erst vor ein paar Wochen auf Multifit Streu umgestiegen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das ausm Sortiment ist. In unserem FN hier sagte die Verkäuferin mal zu mir, dass ich wohl fast die Einzige sei, die das kauft, weils so teuer ist :wow:
 
Hftl nicht, ich hab Jahre nach so einer perfekten Streu gesucht. Ich hab mal den Kundenservice angeschrieben.
 
Bin gespannt was der Kundenservice schreibt. Ich benutze das auch und fände das richtig schei***. Online ist es auch nicht mehr aufgeführt.
 
Ich hab heute mal nach einer neuen Sorte Streu gesucht und wurde in meinem Fressnapf beraten, dieses mal zu versuchen. So hab ich einen Sack mitgenommen, der sogar im Angebot war. Wäre schade, wenn das gut ist und es dass dann nicht mehr gibt.
 
Online habe ich dieses Streu noch nie gesehen. :confused:

Aber, ich habe gelernt, dass Fressnapf nicht gleich Fressnapf ist. Also es ist keine Kette sondern verschiedene Franchise Unternehmer mit unterschiedlichem Sortiment. Also lohnt es sich vielleicht, rumzusuchen?
 
Bin gespannt was der Kundenservice schreibt. Ich benutze das auch und fände das richtig schei***. Online ist es auch nicht mehr aufgeführt.

Ich sag bescheid sobald ich eine Antwort hab.

Ich hab heute mal nach einer neuen Sorte Streu gesucht und wurde in meinem Fressnapf beraten, dieses mal zu versuchen. So hab ich einen Sack mitgenommen, der sogar im Angebot war. Wäre schade, wenn das gut ist und es dass dann nicht mehr gibt.

Online habe ich dieses Streu noch nie gesehen. :confused:

Aber, ich habe gelernt, dass Fressnapf nicht gleich Fressnapf ist. Also es ist keine Kette sondern verschiedene Franchise Unternehmer mit unterschiedlichem Sortiment. Also lohnt es sich vielleicht, rumzusuchen?

Hm, das wäre möglicherweise eine Erklärung, warum es die Streu bei Siptah noch gab, hier aber nicht.
Ich glaube der nächste Fressnapf ist etliche Kilometer entfernt, aber je nachdem was bei der Anfrage rauskommt, würde ich da mal nachfragen.

Und doch, online gab es sie schon immer. Habe die letzten Monate immer online bestellt (allerdings ohne Streu-Abo, immer manuell geordert).:)
Sie steht ja auch noch auf der Seite, allerdings als "ausverkauft".
http://www.fressnapf.de/shop/premiere-white-sensation---blue-control-12l
 
Werbung:
unserer hatte da noch massig von da vor paar Tagen

echt komisch, wir benutzen aber nur das Senstiive, mir riecht das white senation zu sehr nach waschmittel
 
Ich bekam schon am 20. Antwort, hatte aber noch nicht die Gelegenheit es zu posten.

Kurzum, die Streu gibt es noch *Freude* :), war jetzt einfach ein "dummer Zufall", dass sie auch im Laden ausverkauft war.


[...]

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir einen Blick auf Ihren Wunschartikel geworfen.

Für das White Sensation warten wir noch auf Nachschub vom Hersteller, daher ist das Katzenstreu noch nicht lieferbar. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick Ende nächster Woche in den Online Shop zu werfen.

[...]
 
  • #10
Danke für die Info. Jetzt bin ich doch beruhigt.:)
 
  • #11
Kurze Info: Das Premiere white sensation ist wieder verfügbar

LG
 
Werbung:
  • #16
oh. es gibt 2 verschiedene "premiere" Filter bei FN.
 
  • #17
Ab Montag gibt es das Premiere white sensation im Fressnapf im Angebot für 9,99 statt 14,99:)
 

Ähnliche Themen

RegenbogenHoffnung
Antworten
4
Aufrufe
4K
RegenbogenHoffnung
RegenbogenHoffnung
Namaste96
Antworten
23
Aufrufe
16K
Jessica.
Jessica.
L
Antworten
8
Aufrufe
5K
Leiacats
L
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben