Erfahrungen mit Premiere White Sensation - Blue Controll

  • Themenstarter RegenbogenHoffnung
  • Beginndatum
RegenbogenHoffnung

RegenbogenHoffnung

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. April 2013
Beiträge
16
Ort
Bad Kissingen
hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch mit diesem streu bereits erfahren gemacht und wenn ja welche :verschmitzt:

bisher hatten wir immer cats best öko plus verwendet und waren davon auch begeistert... dann sind wir bei fressnapf auf das streu blue controll gestossen und sind seither total begeistert auch unsere 3 stubentiger lieben dieses streu mehr als das vorherige :pink-heart:

http://www.fressnapf.de/shop/premiere-white-sensation---blue-control-12l
 
A

Werbung

Echt?

Wir hatten es vor einem Jahr mal probeweise auch im Ersatzklo. Die Kater haben es komplett links liegen lassen und mir persönlich hat es zu sehr nach Dixi-Klo gerochen. :oops:
(Aber cats best öko plus wollten meine auch nicht. :D )
 
unsere 3 haben bisher immer das cats best gemocht, haben immer die grossen säcke gekauft und auf 4 klo`s verteilt...
als wir jetzt das blue controll rein haben, seither mögen sie des cats best nicht mehr ,:D :aetschbaetsch1: :yeah:
wir mischen es allerdings mit einem anderen streu von premiere, weil das blue controll bei 4 toiletten, die gut befüllt sind immer schnell leer ist... :zufrieden:
 
Ist das nicht das, was so extrem nach Waschmittel riecht?

Ich muss leider sagen, dass ich da eher enttäuscht war. Vorallem für den Preis hatte ich mehr erwartet. Aber der Sack für die Streu ist wirklich toll, da wurde sich etwas dabei gedacht.
 
Ist das nicht das, was so extrem nach Waschmittel riecht?

also ich finde nicht dass es extrem nach waschmittel riecht... finde es riecht halt einfach immer frisch, grad wenn es nass wird gibt es einen frischen duft ab..
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
Antworten
10
Aufrufe
3K
bluesue71
bluesue71
Namaste96
Antworten
23
Aufrufe
16K
Jessica.
Jessica.
br0ken
Antworten
3
Aufrufe
3K
bananebieger
B
RheinlandCaTz
Antworten
0
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
SarahN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben